Wo kauft ihr ????

Werbung:
Guten Tag
Ich würde gerne wissen wo ihr eure Karten kauft, oder kauft ihr auch gebrauchte Karten?

Hallo Butterblume

Also ich kaufe ,,niemals" gebrauchte, da weiß man ja nicht was da für Energien drin sind.
Die gängigen Karten (rider & crowley) bekommst Du auch in den meisen Bücherläden.
Ansonsten in Esoterikgeschäften oder auch im Internet.
Zb Ebay oder Amazonen usw. gib einfach mal in google : Esoterikshop ein oder Esoterikonlineshop...da findest Du sicherlich welche
Hier noch ein link (nicht nur Tarotkarten), da sind versch. Decks, kannst ja schauen ob Dir was davon gefällt, damit Du auch weißt welche Du Dir mal bestellen kannst
http://www.tarotwelten.de/tarots.htm
 
Hallo Butterblume

Also ich kaufe ,,niemals" gebrauchte, da weiß man ja nicht was da für Energien drin sind.
Die gängigen Karten (rider & crowley) bekommst Du auch in den meisen Bücherläden.
Ansonsten in Esoterikgeschäften oder auch im Internet.
Zb Ebay oder Amazonen usw. gib einfach mal in google : Esoterikshop ein oder Esoterikonlineshop...da findest Du sicherlich welche
Hier noch ein link (nicht nur Tarotkarten), da sind versch. Decks, kannst ja schauen ob Dir was davon gefällt, damit Du auch weißt welche Du Dir mal bestellen kannst
http://www.tarotwelten.de/tarots.htm

Danke,
ich habe schon mal gelesen das man gebrauchte Karten weihen sollte damit sie dann dein Eigen sind
 
Danke,
ich habe schon mal gelesen das man gebrauchte Karten weihen sollte damit sie dann dein Eigen sind

Das mache ich auch wenn es neue sind. Denn da muß ja auch schließlich meine Energien rein.
Ich mache das (Energieaufladen) dann so, das ich sie erst auf den Tisch lege,mit der Rückseite nach oben und mit beiden Händen wild durchmische. Dann sortiere ich sie wieder.
Zünde dann eine weiße Kerze an und halte jede einzelne Karte, nacheinander darüber und sage den Namen der Karte laut (zb Die Kraft). Das mache ich mit jeder. Dann lege ich sie wieder zu einen stoß zusammen leg die neben der Kerze, mach das Fenster auf kipp und gehe rauß. Solange bis die Kerze verbrannt ist. Danach Mische ich nochmal richtig durch, lege mich auf den Rücken und schau mir jede einzelne ganz bewust an.
 
Werbung:
Hallo Butterblümchen
Ich kaufe meine karten bei Ebay oder Ebay com Amazon ec
also eigendlich überall wo ich coole Tarots bekomme die nicht jeder hat

schau doch mal in unserem Tk treat oder in der Wochenlegung da poste ich immer die Kartendecks mit denen ich grad leg
Na wir helfen dir auf jeden fall
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben