1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo kauft ihr eure Ritualgegenstände ?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Konima, 2. April 2006.

1. Konima

Konima Mitglied

Werbung:
    Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Tag !!!

Ich würde gerne wissen, wo ihr eure Ritualgegenstände kauft !?

Speziell meine ich Stabkerzen, Öle, Kerzenhalter, Athame usw.

Ich bin leider noch immer auf der Suche nach dem richtigen Shop !?

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben :)

LG Konima

2. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Kerzen kann man ruhig in einem normalen Supermarkt kaufen. In einem gut Sortierten gibt es fast alle, außer schwarzen Kerzen. Aber ich muß es mir nicht wirklich antun, für Stabkerzen teures Geld in einem Eso-Shop zu bezahlen. Wenn du sie hernach weihst, oder auflädtst, dann erfüllen sie ebenso ihren Zweck.

Ganauso verhällt es sich mit Räuchergefäßen. Hier genügt oft eine alte Tasse, welche man nur noch für diesen Zweck benutzt. Als Buch der Schatten habe ich meine alte Dokumentenmappe umfunktioniert, in welche ich alle meine Rituale handschriftlich. Mit Räucherstäbchen habe ich einfach bessere Erfahrungen gemacht, die ich in einem türkischen Billigladen kaufe. Im Grunde genommen genügen für ein Ritual drei oder vier Sorten.

Beim Athame bin ich derselben Meinung. In einem Eso-Shop sind sie sehr teuer. Ich benutze als Athama ein Fisch-Filletiermesser.

Öle, Wurzeln, Räucherungen etc sollte man in einem speziellen Geschäft kaufen und desshalb im Net suchen. Durch Bestellen und erkennen der Liefer-bzw Servicefreundlichkeit lernt man auch den jeweiligeneinem selbst genehmen Eso-Shop kennen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

3. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Würde ich soweit auch sagen.
    Die meisten Ritualgegenstände haben wir alle schon mehr oder weniger zu Hause, wenn man sie diesem Zwecke weiht und für nichts anderes mehr benutzt, kann man sie sehr gut dafür nehmen.

Auch auf Flohmärkten lässt sich so manches Schnäppchen machen, wenn man diese danach von den Restenergien der Vorbesitzer reinigt, sind sie sehr gut zu gebrauchen.

Die meisten Sachen sind einfach viel zu teuer in solchen Geschäften, da gibts wirklich bessere Alternativen, ausser natürlich diese speziellen Zutaten, wie Gandalf schon erwähnte.

Gruss,
    Cipher

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen