Wo kann man zum Reinkarnationstherapeuten ausgebildet werden

winternacht

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo an alle!
Ich beschäftige mich zur Zeit mit diesem Thema und lese auch gerade
Bücher über die Reinkarnation. Ich würde mich sehr gerne zu einem Reinkar-
nationstherapeuten ausbilden lassen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob
soetwas irgendwo in Niederösterreich oder ev. auch in Wien durchgeführt wird und was sowas kostet. Muss man dafür irgendwelche Vorkenntnisse bzw.
muss man dafür schon ein Therapeut sein oder kann so ein Seminar jeder machen.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar und vielleicht kann mir ja jemand seine
Erfahrungen mitteilen.
Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo

also ich habe eine Ausbildung bei Trutz Hardo gemacht.
Habe mich bei der IAW (Internationale Akademie der Wissenschaften) angemeldet. Der Kurs ging über 3 Wochenenden. Die Ausbildung war sehr interessant, da wir auch gelernt haben wie man Blockaden aus früheren Leben auflösen kann. Krankheiten wie Asthma (Evtl. durch Verbrennung im früheren Leben)
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Liebe Grüße
Marina
 
Hallo Winternacht!

auch ich hab die Ausbildung bei Trutz Hardo gemacht. Er ist ein paar Mal im Jahr in Ö, genauer gesagt in Baden im Platz an der Sonne.
Ruf doch einfach dort an, die geben dir sicher gerne genauere Auskunft!

liebe Grüsse
 
Hallo winternacht, gehe doch mal auf die Internetseite von www.centrum-lanosoka.de, die bieten Seminare an und kooperieren mit Wien. Ich selbst mache im Februar dort meine Ausbildung.Kannst ja auch herkommen...:) :) .Wir sind allerdings aus Mannheim. Ich freue mich sehr auf die Ausbildung, da ich auch Familienaufstellungen mache und glaube, dass das ganz gut passt, wenn jemand noch mehr über sich erfahren will.
ganz liebe Grüße.....
 
Hallo Perlchen

Ich freue mich schon, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
KLar, es ist eine wunderbare Kombination -Familienaufstellung und Reinkarnationstherapie. So kannst Du auf das Gesamtsystem eingehen, aber auch ganz gezielt den einzelnen Menschen therapieren. Und es ist ja so, dass Du während einer Rückführung auch oft die karmischen Zusammenhänge siehst und dann gezielt damit arbeiten kannst.

Also was Du während der systemischen Therapie vermutest, kannst Du während der Rückführung bestätigen und energetisch auflösen.
Ist eine Super Kombi!

Zumal, ich muß es mal so sagen, wir bilden ja Therapeuten aus und nicht Rückführungsleiter. Auch wenn´s schwer zu glauben ist, kann man das doch in drei Tagen schaffen, auch wenn´s anstremgend wird..

Ich freu mich auf Dich Perlchen,
liebe Grüße
Shakina
 
Ich weihe zum Bachelor of "Reincarnation - Flashback- Master" ein (per e-mail -wir sind schneller als die 4-wochenends-seminare und billiger),nach dem System unseres altehrwürdigen 127 Dimensional inkarnierten
Meisters Gingseng Hitachi


namaste
 
Werbung:
Ich interessiere mich auch für so eine Ausbildung. War auf der Seite von Trutz Hardo...

Muss jetzt aber mal nachfragen, was der Unterschied zwischen der " Ausbildung Rückführungs- Clearingsleiter" und dem "Supervision zum Rückführungstherapeuten" ist.

Baut das eine auf dem anderem auf, so dass ich beide Ausbildungen machen muss?

Es sind auch enorme preisliche Unterschiede! :confused:
 
Zurück
Oben