Wo kann man Rückführungen machen?

Lesen ^^
Ich habe nicht gemeint, dass viele Leute vor der CD Angst haben, ich habe gemeint viele Leute haben Angst davor das alleine zu machen - Was ja, wenn man die CD dafür benutzt, der Fall ist.
Und zwar Angst vor genau den Punkten die du aufgezählt hast:

Ich habe gelesen.. ;) Aber wie du selbst schreibst, macht man eine Rückführung mittels einer CD in der Regel alleine. Also ist es vollkommen gleichgültig, ob du jetzt das "ALLEINE" meintest und ich die "CD", denn im Endeffekt kommt das auf das Gleiche raus, nämlich, dass eine Rückführung mit einer CD alleine durchgeführt wird (ohne einen ausgebildeten Rückführungsbegleiter/Reinkarnationstherapeuten).
 
Werbung:
Ich habe gelesen.. ;) Aber wie du selbst schreibst, macht man eine Rückführung mittels einer CD in der Regel alleine. Also ist es vollkommen gleichgültig, ob du jetzt das "ALLEINE" meintest und ich die "CD", denn im Endeffekt kommt das auf das Gleiche raus, nämlich, dass eine Rückführung mit einer CD hauptsächlich alleine durchgeführt wird.
Ich hab das halt so verstanden, dass du meintest, ich hätte geschrieben, man soll vor der CD Angst haben, und zwar nur einzig und allein vor der CD ^^
Aber ok, dann is ja gut ;)
 
Ich hab das halt so verstanden, dass du meintest, ich hätte geschrieben, man soll vor der CD Angst haben, und zwar nur einzig und allein vor der CD ^^

Wenn du über mein vorheriges Geschriebenes nachgedacht hast, dann weißt du, dass auch diese Aussage unerheblich ist, da CD und "Rückführung alleine" auf das Gleiche hinauslaufen... ;)
 
Wenn du über mein vorheriges Geschriebenes nachgedacht hast, dann weißt du
Genau das hätte ich dir jetzt auch schreiben können... :rolleyes:

Denn das was du jetzt geschrieben hast, ist genau dasselbe, das du eben schon geschrieben hast. Und darauf hab ich ja jetzt gesagt, dass ich dich eben einfach nur falsch verstanden hab.
 
Genau das hätte ich dir jetzt auch schreiben können... :rolleyes:

Denn das was du jetzt geschrieben hast, ist genau dasselbe, das du eben schon geschrieben hast. Und darauf hab ich ja jetzt gesagt, dass ich dich eben einfach nur falsch verstanden hab.

Es ist dennoch seltsam, etwas falsch verstanden zu haben, was im Ergebnis gleich ist... :rolleyes:
 
Es ist dennoch seltsam, etwas falsch verstanden zu haben, was im Ergebnis gleich ist... :rolleyes:
Und ich finde es seltsam, dass du mich nach dem dritten Mal erklären auch noch immer nicht verstanden hast.

Ich hab gedacht, du meinst, ich hätte behauptet, die Leute hätten vor der CD Angst (Vor der CD!!! Nicht vor dem Alleinsein dabei, vor den Bildern die man sieht, dem Nicht-Aufwachen-können, sondern NUR vor der CD an sich!).
So, und wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann bitte, das wird mir jetzt echt zu dumm...
 
Und ich finde es seltsam, dass du mich nach dem dritten Mal erklären auch noch immer nicht verstanden hast.

Ich hab gedacht, du meinst, ich hätte behauptet, die Leute hätten vor der CD Angst (Vor der CD!!! Nicht vor dem Alleinsein dabei, vor den Bildern die man sieht, dem Nicht-Aufwachen-können, sondern NUR vor der CD an sich!).
So, und wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann bitte, das wird mir jetzt echt zu dumm...

:lachen:

Warum sollen denn die Leute vor der CD (also NUR vor der CD) Angst haben? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben