Wo kann man Rückführungen machen?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Kennt jemand eine gute Rückführungstherapie?
Wieviel kostet sowas?
Sollte in der Nähe St. Pölten oder Wien sein!
Ist sowas gefährlich?
 
Werbung:
Saaphariy: Werbung für kommerzielle Seiten bzw. Dienste sind in diesem Forum nicht erwünscht. Bitte im entsprechende Forum posten!
 
Ich finde schon das eine richtig geführte Rückführung besser ist als eine per CD... man ist durch eine zweite reale Person besser wieder rauszuholen nd man bekommt auch Input von aussen, was bei einer cd nicht möglich ist
 
Man kann das auch selber machen, mit ner Rückführungs-CD ^^ (http://www.amazon.de/Erfahre-Deine-früheren-Leben-schönsten/dp/3931652602/ref=pd_cp_b_4)
Aber ich weiß ja nicht, ob du nicht vielleicht zu viel Angst hast, das alleine zu machen :/

Vor einer mit einer CD sollte man auch Respekt haben, wenn nicht unbedingt Angst. Niemand weiß, welche Ereignisse bei einer Rückführung ans Tageslicht kommen, welche Emotionen/Gefühle damit verbunden sind und welche Auswirkungen sie haben. Ist niemand dabei, kann niemand individuell auf diese Situation eingehen und auf den Menschen einwirken (in Form von rausholen aus der Rückführung; den Menschen in die Beobachterposition bringen, etc.)
 
man ist durch eine zweite reale Person besser wieder rauszuholen nd man bekommt auch Input von aussen, was bei einer cd nicht möglich ist
Ist niemand dabei, kann niemand individuell auf diese Situation eingehen und auf den Menschen einwirken (in Form von rausholen aus der Rückführung; den Menschen in die Beobachterposition bringen, etc.)
Genau deswegen denk ich ja auch, dass da manche eben Angst vor haben, das mit ner CD zu machen - Weil sie da halt niemand professionelles bei sich haben, der ihnen helfen könnte, falls etwas schief läuft ;)

Ich kenne aber auch Leute, bei denen das auch ohne Probleme funktioniert hat. Und so ne CD ist, denke ich, weit günstiger als ne "richtige" Rückführung.

Vor einer mit einer CD sollte man auch Respekt haben, wenn nicht unbedingt Angst.
Lesen ^^
Ich habe nicht gemeint, dass viele Leute vor der CD Angst haben, ich habe gemeint viele Leute haben Angst davor das alleine zu machen - Was ja, wenn man die CD dafür benutzt, der Fall ist.
Und zwar Angst vor genau den Punkten die du aufgezählt hast:

- Ist niemand dabei, kann niemand individuell auf diese Situation eingehen
- in Form von rausholen aus der Rückführung; den Menschen in die Beobachterposition bringen, etc.
- Niemand weiß, welche Ereignisse bei einer Rückführung ans Tageslicht kommen
- welche Emotionen/Gefühle damit verbunden sind und welche Auswirkungen sie haben
 
Genau deswegen denk ich ja auch, dass da manche eben Angst vor haben, das mit ner CD zu machen - Weil sie da halt niemand professionelles bei sich haben, der ihnen helfen könnte, falls etwas schief läuft ;)

Ich kenne aber auch Leute, bei denen das auch ohne Probleme funktioniert hat. Und so ne CD ist, denke ich, weit günstiger als ne "richtige" Rückführung.


Lesen ^^ Ich habe nicht gemeint dass viele Leute vor der CD Angst haben, ich habe gemeint viele Leute haben Angst davor das alleine zu machen - Was ja, wenn man die CD dafür benutzt, der Fall ist.
Und zwar Angst vor genau den Punkten die du aufgezählt hast:

- Ist niemand dabei, kann niemand individuell auf diese Situation eingehen
- in Form von rausholen aus der Rückführung; den Menschen in die Beobachterposition bringen, etc.
- Niemand weiß, welche Ereignisse bei einer Rückführung ans Tageslicht kommen
- welche Emotionen/Gefühle damit verbunden sind und welche Auswirkungen sie haben

Ausnahmen von der Regel gibt es immer, was bei anderen klappt, muss nicht bei mir klappen und eine gewisse vorsicht finde ich nicht schlecht
 
Das kann aber auch genauso gut bei professionellen Rückführungen der Fall sein.

Die Gefahr ist geringer, wenn du einschläfst, kann der Rückführungstherapeut dich aufwecken, was bei einer CD weniger der Fal ist...und bei ner CD wird man aufpassen, dass man nicht einschläft und das erschwehrt die richtige Konzentration auf die Rückführung
 
Werbung:
Die Gefahr ist geringer
wenn du einschläfst, kann der Rückführungstherapeut dich aufwecken, was bei einer CD weniger der Fal ist
Ich habe jetzt schon 3 Mal geschrieben, dass ich auch weiß, dass es gefährlicher ist etc., weil man dabei alleine ist ;)

Ich meinte damit, dass das was bei der Rückführung rauskommt, zum Beispiel die Bilder, Gefühle etc. (also das was DarkVisions geschrieben hat) müssen bei einer normalen Rückführung nicht weniger schlimm/schwer zu verkraften sein, als bei einer mit CD.

Ich zum Beispiel hatte auch ne lange Zeit vor sowas zu machen, da ich schon immer einzelne Erinnerungen ans 19.Jahrhundert hatte etc. Aber weil ich jedesmal so ein komisches/schlechtes Gefühl bekomme bei diesen Erinnerungen, hab ich mich dazu entschlossen, es doch besser zu lassen. Denn vielleicht würde es mich für immer belasten was ich dort gesehen hätte...
 
Zurück
Oben