Wo kann man richtiges Kartenlegen erlernen?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne richtig und gut das Kartenlegen erlernen, wo kann man das lernen oder gibt es hier jemanden der es mir beibringen könnte?

Liebe Grüße
Velvettouch
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne richtig und gut das Kartenlegen erlernen, wo kann man das lernen oder gibt es hier jemanden der es mir beibringen könnte?

Liebe Grüße
Velvettouch


Hallo,

Ich biete kurse,auch Fernkurse an, mache gerade die Angebote fertig auf meiner homepage... Denke heute abend sidn die drin.

Lieben Gruß Magice
 
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne richtig und gut das Kartenlegen erlernen, wo kann man das lernen oder gibt es hier jemanden der es mir beibringen könnte?

Liebe Grüße
Velvettouch

Hallo! Ich würde auch gerne noch mehr üben... hab die Lenormandkarten. Am besten du gehst erstmal intuitiv vor.. dann kannst du dir ein Buch besorgen... worin du auch Deutungen hast die dir evtl einen Hinweis geben können wenn du gar nicht mehr weiter weißt... wenn du magst schreibe mir und wir können gerne täglich gegenseitig eine Legung machen. dann kann ich dir gleich sagen was richtig und was falsch war... somit lernst du am besten deine eigenen Deutungen... Denn du hast gleich ein Feedback. Also wenn du magst gerne. Ich hätte nämlich auch noch gerne jemanden zum Üben.

glg
 
man lernt nich durhc buecher, man lernt nur durch die karten.
und karten funktionieren nicht zum selbst- zweck... dh respekt.
 
Werbung:
Zurück
Oben