wo kann man magie trennen?

...ich hoffe ich konnte mit diesem thread ein bisschen mehr licht in die sache bringen, dass ich mich wirklich nicht als opfer sehe, sondern eigentlich nur nicht zusehen kann wie anderen leid zugefügt wird,.....


...nein, nicht als Opfer, sondern als Retter... und das steht einem so nicht zu ! Damit wirst Du zum Täter...

Mercie
La Dame
 
Werbung:
tja es ist sehr schwer zuzusehen wie diese frau einfach ungehindert anderen leid zufügt, und sich nicht ändert bzw nicht aufhört damit!
aber auch seit wir keinen kontakt mehr haben stichelt sie andauernd, und wenn sie bei mir nicht ankommt versucht sie es bei menschen die mir nahe stehen,...

tja wir waren ja mal freundinnen nach dem ich darauf gekommen war, dass diese frau nur glücklich sein kann (bzw ihre ganze freie zeit dazu verwendet) wenn sie anderen leid zufügen kann, habe ich mich von ihr abgewandt!

aber das bei jedem bei dem sie weiß dass sie irgendwie stärker ist,...
glaubt ihr ich habe es noch nicht versucht sie einfach zu ignorieren, aber das funktioniert nicht, sie findet immer einen weg,...ich versteh es selbst nicht, aber als sie eben dann auch auf die freundin mit den drei kindern losging war für mich die zeit gekommen an der ich sagte dass man da was machen muss!

tja ich hoffe einfach sehr stark, nachdem ich eure einträge gelesen habe, dass sich das ganze echt mal in luft auflöst, denn einfach zusehen das kann ich nicht (bzw nicht lange)
 
für mich gibt es keine opfer, nur täter.
das 0pfer wählt genauso wie der täter.
es ist nur der manipulierbar, der es will.
eine frage des bewußt-seins.
die meisten schwarzmagier haben mit magie nichts am hut.
denn sie wissen nicht, was sie tun, hihi..sitzen nicht am steuer..


aratron
 
tja es ist sehr schwer zuzusehen wie diese frau einfach ungehindert anderen leid zufügt, und sich nicht ändert bzw nicht aufhört damit!

woher weißt du, dass sie es ist?


da passieren im dorf ein paar merkwürdige sachen und schon ist es die alte hex, die die schwarz trägt und miese laune hat...............
 
Weder das eine, noch das andere existiert!
Das Weiß wie auch das Schwarz sind wohl eher Blockaden die einem von der Umwelt aufgedrückt wird, als das sie frei von allen wirklich existieren würden!
Gruß Andreas
 
Liebe Sahara,

vielleicht solltest du verinnerlichen, dass jemand der pausenlos anderen Schaden zufügt, die Verantwortung dafür übernimmt und damit die Konsequenzen trägt.
Wer anderen schadet, schadet am Ende nur sich selbst!
Daher würde ich dir von Racheaktionen abraten, denn die Frau wird die Konsequenzen für ihr Handeln tragen.
Du musst nur Vertrauen haben,denn es kann nicht anders sein, als dass sie sich selbst schadet.
Negatives gebiert Negatives.
Wie sie bezahlt ist unterschiedlich, manchmal geht Hass ins Körperliche, oder es schaden ihr wiederrum andere Personen, die es ihr ganz mies heimzahlen, auf jeden Fall gibt es einen Ausgleich!
Für dich wäre es das beste von der Rache abzulassen und mehr Vertrauen in die geistigen Gesetze zu gewinnen.
Du könntest beten und den Geistwesen alles erzählen was die Person so verbockt hat, warum dich das alles so belastet und schmerzt und damit das Ganze an sie abgeben, damit die sich darum kümmern, schließlich ist das ja deren Aufgabe und nicht deine.
So findest du Ruhe und kannst loslassen und auf Distanz gehen, denn die Beschäftigung mit ihr wühlt dich nur auf,

liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
... war für mich die zeit gekommen an der ich sagte dass man da was machen muss!
... denn einfach zusehen das kann ich nicht (bzw nicht lange)

ja machen kannst du was, aber nicht auf dem weg den du dir "einbildest" denn das ist nicht ein weg der ins licht führt. er mag kurzfristig das bringen was du erhoffst. aber auf dauer gesehen wird es noch viel mehr ärger geben.

besser wärs...
zeig mut, geh hin zu ihr. aber nicht in hass und wut. das sind gefühle die dir nichts bringen - ebenso wenig jemand anderem. lade sie ein in ein café ... nicht bei dir zu hause - nicht bei ihr... ein öffentliches lokal ist besser. frag sie ruhig und sachlich, warum, was ihr fehlt, weshalb sie vom leben so enttäuscht ist, etc.
bevor du losstürmst aber, spiel das gespräch zuerst zu hause für dich alleine im kopf ab. es ist sehr wichtig, dass du ruhig bleiben kannst, sonst bringt es nichts oder ist gar kontraproduktiv.
wenn du es schaffst, sie zu verstehen und trotz allem auch noch zu mögen, denn vergiss nicht, auch sie ist ein mensch mit ihrer geschichte, verletzungen etc. dann zeige ihr das. aber nicht vorspielen, sondern nur wenn echt.
nur liebe öffnet herzen und nur herzen die offen sind, können lieben. sie scheint verbittert.
 
Zurück
Oben