1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo kann ich eine große Auswahl an privaten Unterkünften in Kroatien finden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von KimLee, 30. Mai 2016.

1. KimLee

KimLee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    ich möchte im Sommer mit meinem Hund nach Kroatien fahren. In ein Hotel kann ich nicht, da es dort meist problematisch ist, mit einem Haustier zu wohnen. Also bin ich auf der Suche nach einer privaten Ferienwohnung, wo Hunde erlaubt sind. Die Region in Kroatien ist mir egal, Hauptsache der Hund darf in die Wohnung. Wo kann ich eine große Auswahl an privaten Unterkünften in Kroatien finden??
    Danke. Gruß

2. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

http://www.kroatien-hund.de

KimLee gefällt das.
  3. Kallisto

Kallisto Sehr aktives Mitglied

http://www.novasol.at/urlaubswelt/urlaub-mit-hund/kroatien-mit-hund.html
    Da findest Du neben unzähligen Unterkünften (meist Ferienhäuser und Ferienwohnungen) unter anderem auch Hinweise, an welchen öffentlichen Stränden Du mit dem Hund ins Meer darfst...

KimLee gefällt das.
  4. Daniela2

Daniela2 Neues Mitglied

Hi,
    mit Haustieren zu reisen ist schon eine schwierige Sache. Die meisten privaten Vermieter erlauben Haustieren auch nicht. Meiner Eltern wollten letztes Jahr ihren und mitnehmen, aber ein Freund hat ihnen geraten lieber ohne Hund zu reisen. Denn an den meisten Stränden werde Hunde nicht erlaubt. Du kannst dich aber nach einer tierfreundlichen Unterkunft direkt bei den Vermietern erkundigen
    Schöne Grüße.

5. baumlibelle

baumlibelle Guest

Werbung:
    Im Sommer: Einfach hinfahren! Dir werden Privatzimmer nachgeschmissen vor Ort und die Kroaten sind sehr tier- und menschenlieb :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen