Wo kann ich Belline Orakel (als Händler) einkaufen?

Pendelparadies

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2012
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Hallo,

ich hatte heute eine Anfrage einer Kundin, die "Bellineorakel" sucht.

Bei Google habe ich dann gefunden, dass das Karten sind...

Die Angebote meiner üblichen Lieferanten habe ich durchforstet und nichts dergleichen gefunden...

Da es eine gute Kundin ist, möchte ich ihr gerne helfen, den gesuchten Artikel zu finden.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Händler einkaufen kann (in kleiner Menge, in diesem Falle sogar möglichst einzeln)?

Danke

LG
Petra
 
Werbung:
Pendelparadies schrieb:
Bei Google habe ich dann gefunden, dass das Karten sind...

Ich habe eine Website entdeckt, aus der hervorgeht, dass der Königsfurt-Urania Verlag diese Karten entweder verlegt oder zumindest im Programm hatte. Eventuell dort mal nachfragen.

Die Karten sind offenbar in Frankreich sehr beliebt. Ein Shop oder Grosshändler mit Kontakten nach Frankreich könnte vielleicht auch weiterhelfen.

http://www.hexe-claire.de/l-oracle-belline.html

Viel Erfolg! :)

LP
 
Danke Lichtpriester, hatte ich bei Ama*on nach meinem Beitrag auch entdeckt. :)
Ich ruf morgen Vormittag mal bei Königsfurt an.

Im Shop haben die die aber leider nicht und auch N**, die ja auch das Königsfurt-Sortiment haben, hat die nicht im Shop...

Ich probiers einfach trotzdem...

LG
Petra
 
Werbung:
Hallo Petra,

soweit ich weiß, wird das Belline-Orakel nicht mehr aufgelegt und gilt als absolute Rarität. Ab und zu ist es bei Ebay zu haben, es kann sogar sein, das auch ich noch eines liegen habe. Da müßte ich aber erst einmal nachschauen, wenn es noch von Interesse sein sollte.

Liebe Grüße

kristallin
 
Zurück
Oben