wo kann eine Frustnatter mit so einer Konstellation in Ruhe leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trichter, du kannst hier schimpfen und beschimpfen wie du willst.....

Wer ist denn inmitten einer Autobahnstrecke gezogen?
Wer hat sich seine Umgebung ausgesucht?

Nicht die Umgebung hat dich ausgesucht, ganz allein du hast dir die Wohnung in dieser Umgebung gesucht. Beim unterschreiben des Mietvertrags war die Wohnung und Umgebung doch wohl für dich in Ordungen? - Und schon da war sie ein Spiegel deiner Befindlichkeit.
Ich behaupte nicht, dass du dir bewusst eine beschi... Wohnlage ausgesucht hast.
Aber Tatsache ist, dass mit einem chaotischen, vernebelten oder unglücklichen Innenleben, die Wohnlage ebenso ist. Die schönen, harmonischen Lebensräume, können bei dieser Seelenlage nicht wahrgenommen werden und fallen durchs Raster.

lg
Gabi

Ich sehe es so ähnlich..

@Trichter: Wenn du in eine bessere Umgebung möchtest, kannst du das auch schaffen.. Ich bin allerdings der Meinung, dass das Schicksal einem gewisse Möglichkeiten erst gibt, wenn man davor innerlch für sich ein paar anstehende Sachen verbindlich geregelt hat.. vielleicht musst du da erst noch was erledigen?
 
Werbung:
Hallo Trichter,

wenn du an der Autobahn wohnst würde mich nicht wundern wenn du in 3 den Uranus oder das 3.Haus im Wassermann steht.

Jeder bekommt halt was er verdient :)

LG
flimm
 
Ich sehe es so ähnlich..

@Trichter: Wenn du in eine bessere Umgebung möchtest, kannst du das auch schaffen.. Ich bin allerdings der Meinung, dass das Schicksal einem gewisse Möglichkeiten erst gibt, wenn man davor innerlch für sich ein paar anstehende Sachen verbindlich geregelt hat.. vielleicht musst du da erst noch was erledigen?

Das sehe ich ähnlich...:)

Trichters Frage war: wo kann ich mit so einer Konstellation in Ruhe leben?

Die Antwort könnte sein: Wenn ich es schaffe "so eine Konstellation" auf eine andere, erlöste Ebene zu heben, dann finde ich einen Platz, der es mir ermöglicht in Ruhe zu leben.

Schwierge Konstellationen auf eine erlöste Weise zu leben ist wahrscheinlich eine der schwersten Aufgaben, weils dazu eine Menge schonungsloser Selbstbetrachtung braucht und zuerst mal durch ein Jammertal führt, bis der Groschen fällt.

lg
Gabi
 
Hallo Trichter,

wenn du an der Autobahn wohnst würde mich nicht wundern wenn du in 3 den Uranus oder das 3.Haus im Wassermann steht.

Jeder bekommt halt was er verdient :)

LG
flimm

Nicht schlecht Flimm :)
Spitze 3 in Wassermann und einen Fische-Mars in 3.

lg
Gabi
 
Das sehe ich ähnlich...:)

Trichters Frage war: wo kann ich mit so einer Konstellation in Ruhe leben?

Die Antwort könnte sein: Wenn ich es schaffe "so eine Konstellation" auf eine andere, erlöste Ebene zu heben, dann finde ich einen Platz, der es mir ermöglicht in Ruhe zu leben.

Schwierge Konstellationen auf eine erlöste Weise zu leben ist wahrscheinlich eine der schwersten Aufgaben, weils dazu eine Menge schonungsloser Selbstbetrachtung braucht und zuerst mal durch ein Jammertal führt, bis der Groschen fällt.

lg
Gabi

Mir fällt das Thema unterdrückter Schmerz dazu ein..
Sowas geht mit entsprechender Spannung einher.. die oft als "plutonisch" erscheint und sich gerne in Aggression und/oder "saturnischer Starre/Stagnation" manifestiert.. man wird Süchtig nach dieser Aggression, da sie den Schmerz zu lindern scheint, obwohl sie in Wahrheit neuen erzeugt und einen Teil davon unterdrückt.. wie eine schmerzunterdrückende Droge.. das Problem dabei ist, dass man dem unterdrücken Schmerz nicht entfliehen kann.. man verschiebt ihn nur.. und so entsteht vor einem ein Berg abzubauenenden Schmerzes.. die Hölle.. vor derm man meint sich mit der obigen Aggression retten zu können.. je mehr man speichert, desto mehr Kraft kostet es, es zu unterdrücken..

Ich würde also darauf achten, welcher Art Aggression man nachgeht.. da genau die oben beschriebene auftauchen könnte.. ein Teufelskreis..

Meditation hilft.. zu sich kommen.. vielleicht auch nfach mal ein paar Tränen rausdrücken.. sie sind wie Freudentränen, da man sich, wenn man sich auf sie einlässt, erlöst.. sie Heilen
 
Zieh in den australischen Busch - zu den Salzwasserkrokodilen. Die wurden unter Artenschutz gestellt und brauchen Beschützer. Ich könnte mir vorstellen, daß man an Dir nicht so leicht vorbeikommt bzw. gar nicht erst in Deiner Nähe auftaucht.....Außerdem tätest Du ein gutes Werk......Ich denke, auf Menschen in Deiner Nähe kannst Du gut verzichten oder sie auf Dich?.....Von daher??......

U.
 
Werbung:
Thema geschlossen wegen unsachlicher Beiträge, Provokationen und letzthin auf Wunsch des Threaderstellers

Lg
Saaphariy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben