wo kann eine Frustnatter mit so einer Konstellation in Ruhe leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich suche seit 2 Jahren eine Wohnung, mal da und dann da und dann denke ich, nee, da will ich doch nicht hin und wenn man nicht weiß, wo man hin will, kann man nicht umziehen und die Umzieherei kostet immer einen Haufen Geld..

versteh ich gut,ich muß auch noch ne weile aushalten, bis mein sohn sein 2013 sein abi hat, dann such ich mir auch ne andere gegend aus. obwohl ich nächstes jahr jupiter im 4.haus hab.
vielleicht findest du ja was schönes irgendwann,wo du dich auch heimisch und wohl fühlst, ich wünsch es dir.
kann das alles sehr gut nach vollziehen, mir geht es ähnlich. hab im rheinland 11 jahre gelebt da fühlte ich mich auch entwurzelt. mal schaun wo die reise noch hingeht, ich glaub für mein 4.stierhaus ist der norden empfohlen , wo steht dein 4.haus? lg
 
vielleicht findest du ja was schönes irgendwann,wo du dich auch heimisch und wohl fühlst, ich wünsch es dir.
lg

Das wünsche auch jedem.....
Trichter muss aber zunächst mal mit sich selbst ins Reine kommen - dann klappts auch mit einer Wohlfühl-Umgebung. Nur so herum gehts - das Außen ist immer ein Spiegel unserer inneren Befindlichkeit.
Nicht von ungefähr beschreiben die verschiedenen Ebenen des 4.Hauses sowohl die emotionale Basis als auch die Familien- und Wohnsituation.

lg
Gabi
 
Das wünsche auch jedem.....
Trichter muss aber zunächst mal mit sich selbst ins Reine kommen - dann klappts auch mit einer Wohlfühl-Umgebung. Nur so herum gehts - das Außen ist immer ein Spiegel unserer inneren Befindlichkeit.
Nicht von ungefähr beschreiben die verschiedenen Ebenen des 4.Hauses sowohl die emotionale Basis als auch die Familien- und Wohnsituation.

lg
Gabi

Das sehe ich sehr Ähnlich.. die Wahrnehmung der Umgebung ist der Spiegel unseres Selbsts..
Die Selbe Umgebung kann verschieden wahrgenommen werden..
Verschiedene Umgebungen können ähnlich wahrgenommen werden..

Mal ist der Ortswechsel mal der Einstellungswechsel der Schlüssell..

Manche Ortswechsel sind nur nach Einstellungswechsel möglich..

Das ist wichtig zu sehen.. des Schicksals Türen öffnet man oft erst im eigenen Herzen..
 
Hier scheinen wirklich sehr viele Probleme mit ihrer Wahrnehmung zu haben und ihren kranken Wahn müssense dann auf andere projizieren.
Kommt erstmal klar mit Euch selbst, aber jeder Angriff zeigt doch, was für ein Problem Ihr mit Euch selber habt, aber klar ist, dass Projektion viel viel besser ist...
 
vor allem, wenn man inmitten der Autobahn lebt, ist das mein Innern, noch nie so nen KACK gehört... jeder, der Finkenwerder kennt, weiß, was hier abgeht.. aber die Dorftrottel wissen immer alles besser.
 
vor allem, wenn man inmitten der Autobahn lebt, ist das mein Innern, noch nie so nen KACK gehört... jeder, der Finkenwerder kennt, weiß, was hier abgeht.. aber die Dorftrottel wissen immer alles besser.

Warum lebst Du denn inmitten der Autobahn? Warum bist Du überhaupt dahingezogen?

Wo zieht es Dich denn stattdessen hin? Und warum gehst Du nicht an diesen Ort, wo es Dich hinzieht?
Und wenn es nicht sofort geht, warum arbeitest Du nicht darauf hin, dahin zu gehen, wo es schöner ist als da, wo Du momentan bist?
 
Werbung:
vor allem, wenn man inmitten der Autobahn lebt, ist das mein Innern, noch nie so nen KACK gehört... jeder, der Finkenwerder kennt, weiß, was hier abgeht.. aber die Dorftrottel wissen immer alles besser.

Trichter, du kannst hier schimpfen und beschimpfen wie du willst.....

Wer ist denn inmitten einer Autobahnstrecke gezogen?
Wer hat sich seine Umgebung ausgesucht?

Nicht die Umgebung hat dich ausgesucht, ganz allein du hast dir die Wohnung in dieser Umgebung gesucht. Beim unterschreiben des Mietvertrags war die Wohnung und Umgebung doch wohl für dich in Ordungen? - Und schon da war sie ein Spiegel deiner Befindlichkeit.
Ich behaupte nicht, dass du dir bewusst eine beschi... Wohnlage ausgesucht hast.
Aber Tatsache ist, dass mit einem chaotischen, vernebelten oder unglücklichen Innenleben, die Wohnlage ebenso ist. Die schönen, harmonischen Lebensräume, können bei dieser Seelenlage nicht wahrgenommen werden und fallen durchs Raster.

lg
Gabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben