wo kann eine Frustnatter mit so einer Konstellation in Ruhe leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...naja jedenfalls kenne ich das problem innere unruhe.
Da muss es auch bei Dir mehr geben als Sternzeichen raten um zu mehr gelassenheit zu kommen.

Leider wird in Hamburg nicht so hoch gebaut, aber ich klettere dann gerne mal in den 21 Stock eines neubaus, zuvor noch 30 Km mitm Rad und oben dann 40 -50 Liegestütze und Schattenboxen, damit die Beine nicht mehr wehtun, sondern die Arme :)
Dann bin ich selbst wenn ich vorher Aggro war wieder gechillt und kommen auch noch tolle Fotos bei raus, bildrechte liegen bei mir.



Da muss es auch für dich was geben, ausser Sternzeichen Raten und den Leuten eine Borderline Störung auf den Kopf zuzusagen,...ist nicht böse gemeint.
 
Werbung:
:)hallo trichter,

also wenn du baujahr 1970 bist, dann kündigt sich ja eh bei dir die midlifecrisis bald an, ohne dir zu nahe zutreten. habe in den letzten 2 jahren nur mit steinböcken baujahr 1969 zu tun gehabt.die waren total gefrustet.

transit pluto hast ja auch noch im steinbock dazu und wie schon vorgeschlagen meditation wäre da ein guter weg.:)

Komischerweise sind die anderen, vielen Böcke, die ich kenne, nicht in der Midlife-Crisis und waren es bisher auch nicht, obwohl sie älter sind als ich?
Meine Midlife-Crisis hatte ich mit 28.
Ich bin seit Einbruch der Diabetes auch allem Anschein nach in den Wechseljahren... ich schwitze schon, nur beim Kopf anheben.

Wo soll ich meditieren, wenn ich nirgends Ruhe habe?
 
Wohnst Du im Portugiesenviertel?

Hab bei Steinbock oft die erfahrung gemacht, dass wenn sie auch nur das leisteste geräusch eines "fremden" draußen oder sonst wo wahrnehmen, sich ganz schön an diesem Geräusch aufhängen können, besonders wenn noch eine Saturn verbindung zum Mond besteht.
Vielleicht solltest Du üben, sowas einfach zu Ignorieren.

Wenn ich meine ruhe brauchte, bin ich manchmal zum Süllberg mitm Rad gefahren und hab die aussicht genossen.

http://www.hamburger-fotoblog.de/wp-content/uploads/2006/07/20060719-IMG_1128.jpg

Alle anderen Böcke, die ich kenne sind nicht so wie ich. Habe keinen Saturn zu meinem Mond, auch nicht zu meiner Sonne, nur zu meiner Venus, im Trigon und ein Quadrat zum Merkur...
Das Wetter lädt nicht ein Rad zu fahren oder spazieren zu gehen.
Ich wohne wohl im schllimmsten Stadtteil Hummels... da wo Airbus jeden Idioten einstellt...
 
...naja jedenfalls kenne ich das problem innere unruhe.
Da muss es auch bei Dir mehr geben als Sternzeichen raten um zu mehr gelassenheit zu kommen.

Leider wird in Hamburg nicht so hoch gebaut, aber ich klettere dann gerne mal in den 21 Stock eines neubaus, zuvor noch 30 Km mitm Rad und oben dann 40 -50 Liegestütze und Schattenboxen, damit die Beine nicht mehr wehtun, sondern die Arme :)
Dann bin ich selbst wenn ich vorher Aggro war wieder gechillt und kommen auch noch tolle Fotos bei raus, bildrechte liegen bei mir.



Da muss es auch für dich was geben, ausser Sternzeichen Raten und den Leuten eine Borderline Störung auf den Kopf zuzusagen,...ist nicht böse gemeint.

Ich schieße auch Fotos und filme die Fähre oder das Wasser...

http://www.youtube.com/watch?v=_SZAPZ3RN8U

Ich habe ja keine innere Unruhe, also keine von mir ausgehende, aber ich bin schnell genervt, wenn dann mit 100 Sachen durch die 30er Zone gerast wird... dann bin ich raus...
die meisten haben aber ne Borderline-Störung, dafür kann ich nichts...
 
Ich wohne wohl im schllimmsten Stadtteil Hummels... da wo Airbus jeden Idioten einstellt...

...okay...jetzt kann ich dich schon besser verstehen, mhh das bisl shice.
brauchst bestimmtn Hobby, oder die dicke liebe, die dich aus deinem derzeitigen Loch rausholt.
Man merkt ja an manchen deiner Beiträge, dass Du dir eine Partnerin wünscht, bzw. davon träumst.
In der Schanze ( ecke Streßemannstraße ) dort gibts, oder gabs zumindest ne Lesben Bar...einfach mal als Tipp, sofern das Lesbisch sein, bei Dir, keine "trotz haltung" gegen die Männerschaft ist.


Alle anderen Böcke, die ich kenne sind nicht so wie ich. Habe keinen Saturn zu meinem Mond, auch nicht zu meiner Sonne, nur zu meiner Venus, im Trigon und ein Quadrat zum Merkur...

hm...das war oftn knackpunkt zwischen mir und Steinböcken (wobei ich auch net von jeder das Radix kannte, war oft noch vor der Astro Zeit, daher sehr veralgemeinert) die konnten sich nicht locker machen, also mussten sich immer an irgendetwas aufhängen, obs ne Person, über die gelästert wurde, oder ein Geräusch das unbedingt wegmuss, oder sonst was war.
Deshalb waren mir Steinböcke oft ein gräuel,...früher, eigtl. gar net so lang her...heute find ich Steinböcke gut,...keine ahnung...was Pluto mit denen, oder mit mir gemacht hat :lachen:
 
...okay...jetzt kann ich dich schon besser verstehen, mhh das bisl shice.
brauchst bestimmtn Hobby, oder die dicke liebe, die dich aus deinem derzeitigen Loch rausholt.
Man merkt ja an manchen deiner Beiträge, dass Du dir eine Partnerin wünscht, bzw. davon träumst.
In der Schanze ( ecke Streßemannstraße ) dort gibts, oder gabs zumindest ne Lesben Bar...einfach mal als Tipp, sofern das Lesbisch sein, bei Dir, keine "trotz haltung" gegen die Männerschaft ist.
hm...das war oftn knackpunkt zwischen mir und Steinböcken (wobei ich auch net von jeder das Radix kannte, war oft noch vor der Astro Zeit, daher sehr veralgemeinert) die konnten sich nicht locker machen, also mussten sich immer an irgendetwas aufhängen, obs ne Person, über die gelästert wurde, oder ein Geräusch das unbedingt wegmuss, oder sonst was war.
Deshalb waren mir Steinböcke oft ein gräuel,...früher, eigtl. gar net so lang her...heute find ich Steinböcke gut,...keine ahnung...was Pluto mit denen, oder mit mir gemacht hat :lachen:

Nee, ne Trotzlesbe oder Pseudolesbe bin ich nicht und ich habe auch nichts gegen Männern, sondern gegen Lesben... tja, that's life.. ich habe meine Szene-Zeiten hinter mir, will keine Homokontakte mehr, ich habe sie alle getroffen... glaube mir... mein Bedarf ist gedeckt.

Ich war schon als Kind genervt, wenn es zu laut um mich herum war, wurde auch nie Rücksicht drauf genommen...

die dicke Liebe gibt es nicht, weil es keine Heterofrauen gibt, die auf Lesben stehen... und ich mag Lesben nunmal nicht...

ich ziehe immer um, wenn ich wieder Veränderung brauche, doch jetzt weiß ich nicht, wohin... denn eigentlich war dieser letzte Umzug dazu gedacht Ruhe zu haben... genau vom Regen in die Traufe... HH ist nicht empfehlenswert.
 
... glaube mir... mein Bedarf ist gedeckt.

Jo glaub ich Dir. Was ist mit BI frauen?

Ich finds cool wenn Hetero Frauen auch mit Frauen Sex haben, mh das ist ja BI :tomate:

die dicke Liebe gibt es nicht, weil es keine Heterofrauen gibt, die auf Lesben stehen... und ich mag Lesben nunmal nicht...

Dann bist Du anders, ich mag sonst Lesben auch nicht so.
Jedenfalls lieber Schwule, als lesben, schwule sind meist locker drauf, lesben, nicht.

ich ziehe immer um, wenn ich wieder Veränderung brauche

Hast den Uranus in 4?

denn eigentlich war dieser letzte Umzug dazu gedacht Ruhe zu haben... genau vom Regen in die Traufe...

dass kann man wohl sagen, hast dich nicht gut erkundigt, aber wenns immer wieder passiert, ist es mit großer Sicherheit ne Lernaufgabe. So von wegen; davonlaufen ist nicht.

HH ist nicht empfehlenswert.

Ich bin in der Stadt aufgewachsen aber hab viele Jahre aufm Lande gelebt, später nach HH zurückgekehrt, wenn ichn Mikro hier ausm Fenster halte hört man nichts, denn ich hab bewusst ne ruhige Ecke gewählt (bei Reinbek, so die Richtung) und wenn ich bisl action haben will, fahr ich in die Stadt.
 
Jo glaub ich Dir. Was ist mit BI frauen?

Ich finds cool wenn Hetero Frauen auch mit Frauen Sex haben, mh das ist ja BI :tomate:

Dann bist Du anders, ich mag sonst Lesben auch nicht so.
Jedenfalls lieber Schwule, als lesben, schwule sind meist locker drauf, lesben, nicht.

Hast den Uranus in 4?

dass kann man wohl sagen, hast dich nicht gut erkundigt, aber wenns immer wieder passiert, ist es mit großer Sicherheit ne Lernaufgabe.

Ich bin in der Stadt aufgewachsen aber hab viele Jahre aufm Lande gelebt, später nach HH zurückgekehrt, wenn ichn Mikro hier ausm Fenster halte hört man nichts, denn ich hab bewusst ne ruhige Ecke gewählt (bei Reinbek~die richtung) und wenn ich bisl action haben will, fahr ich in die Stadt.

Bi-Frauen hatte ich... mir zu gefährlich.. ;-)

Ja, Heterofrauen hatte ich auch schon, aber nur wenn der Freund gerade nicht da war... die hatten sonst keinen Sex mit anderen Frauen, aber ich hatte überwiegend Heten, die dann lesbisch blieben oder eben bi... und die Lesben... die sind so sch.eisse im Bett, kannst Du Dir nicht vorstellen und so egoistisch... ich bin anders, als die Lesben, die man erkennt, ich kann mit denen einfach nichts anfangen...

Na seit meiner Zeit mag ich Schwule auch nicht mehr...

Uranus in 10, Schütze-AC, Mond/Neptun in 12, kein Stück wahrnehmungsgestört und noch nie zu Drogen gegriffen... Saturn in5 Stier... da hat mir mal einer gesagt, damit sollte ich ein Kind bekommen... ja, sicher...

mein Vormieter, Türke mit Assi-deutscher-Lampe, hat gelogen, es wäre absolute Stille... hm... hier gibt es keine Ecke, wo es ruhig ist, in Othmarschen oder Blankenese ist es ja auch nicht anders und die zahlen mehr Miete und ich hier auch zuviel für das Nest...

Eine Bekannte von mir ist 1 Monat vor mir umgezogen, nach Rahlstedt... die hat es besser getroffen, die Hamburger meinen ja, da ist es am Besten... Ölaugen kannte ich auch nicht, also den Ausdruck...

Lernaufgabe? Deshalb finde ich keine Wohnung und weiß nicht wohin... und was ich mich hier schon auseinandergesetzt habe... soviel Kontakt zur Polizei und zu Politikern (die nichts tun, sondern nur ne große Fresse haben) hatte ich noch nie... hier denken alle nur an sich, hier ist die CDU genauso schei.ße wie die SPD... die kleinen Pi.sser, die vom Dorf hier herzogen, um Karriere zu machen, angeblich soll sich der Bürger beteiligen und nichts... und ich habe keine Lust ständig zur Pol Kontakt aufzunehmen...wegen der Raser... hier kann man nicht mal sicher über die Straßen gehen.
 
Uranus in 10, Schütze-AC, Mond/Neptun in 12, kein Stück wahrnehmungsgestört und noch nie zu Drogen gegriffen... Saturn in5 Stier... da hat mir mal einer gesagt, damit sollte ich ein Kind bekommen... ja, sicher...

Uranus nahe MC? damit kann man sichs "aussuchen" (aus meiner erfahrung, bei anderen damit)

Mit Saturn in 5 würde ich meinen, dass man seinen Kindern viel Verantwortung sozusagen; nach eigenem Gefühl her, schuldig ist.
Besonders wenn noch ne Krebs betonung vorliegt, aber schon in diesem Fall, nur mit Saturn in 5, kenne ich eine Kindertagespflege.
 
Werbung:
Uranus nahe MC? damit kann man sichs "aussuchen" (aus meiner erfahrung, bei anderen damit)

Mit Saturn in 5 würde ich meinen, dass man seinen Kindern viel Verantwortung sozusagen; nach eigenem Gefühl her, schuldig ist.
Besonders wenn noch ne Krebs betonung vorliegt, aber schon in diesem Fall, nur mit Saturn in 5, kenne ich eine Kindertagespflege.

Ich habe meine Nichte mit erzogen, ich wollte nie eigene Kinder und wenn sie nicht wäre, wäre ich längst über alle Berge.. wozu Kinder in dieser kranken WElt?

Uranus ist knapp "9 cm" entfernt ;-) Grad..

Was kann man sich mit Uranus aussuchen?

Nix im Krebs.
Mond Skorp... harte Hand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben