1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wo ist sie?? bitte dringend um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Quenda, 14. November 2009.

1. Quenda

Quenda Mitglied

Werbung:
    mir hat gestenr eine dame hier aus dem forum reiki gemacht und gesgat ich soll sagen, wenn ich was gespührt ahbe bloß find ich ihren namne nimmer ich weiß ihn nicht mehr. nun möcht ich ihr unbedingt feedback geben. hm :confused: sie hieß etwas mit mervina und das war ein teil ihres namens wer kann mir bitte bitte weiterhelfen kann es sein, dass ein administrator meine PN´s noch irgendwie hat an wen kann man sich denn da wenden bitte helft mir es is wirklich extrem wichtig!!!!

2. kamelion

kamelion Guest

Guten Morgen Quenda!! :umarmen:

Also, unter diesem Namen konnte ich leider nichts mehr finden!
    Such doch mal hier nach unter den Benutzer Namen, falls du rein kommst, da es ja sein könnte, das es erst funktioniert nach so und so vielen Beiträgen hier.

Oder siehe dorten nach, wo´s Du Sie gefunden hast! Vieleicht unter Reikis oder so?? :)

also, bis dann!! :)

3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Das war erst vorgestern und Du weißt ihren Namen nicht mehr obwohl Du ihr geschrieben hast und sie Dir auch, und diese PNs sind auch verschwunden?

Klingt sehr eigenartig, ehrlich gesagt.:confused:

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

In Deinem Profil hab ich jetzt nachgeschaut, wer sich alle Deine Seite angeschaut haben, da ist eine Wolverina74 dabei, klingt doch ähnlich, war sie es vielleicht?

5. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

kann diese person mir auch mal was schicken?

6. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Bei Dir kommt sie persönlich vorbei....

7. Orientierung

Orientierung Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liane 27,
    haben Sie damit gemeit dass die Dame die Reiki gibt persoenlich bei Quenda
    vorbei kommt? Wenn ja, dann wuerde mich auch interesieren wie mann
    Kontakt herstellen kann.:danke:

Die Seite wird geladen...