Wo ist meine Karte?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!

Ich melde mich live aus meinem Breihirn, das es momentan ausgezeichnet versteht, Chaos kleineren Ausmaßes auszulösen. :rolleyes:
Ich habe meine EC-Karte verlegt. Letzte Woche hatte ich sie noch, lose in der Hand und denk noch so bei mir, nachher legst du sie ins Portemonnaie. :lachen: Hab ich natürlich nicht gemacht, wie mir das ungefähr alle 3 Monate mit irgendeiner Karte für gewöhnlich passiert. :tomate: Kurzzeitfaulheit lässt grüßen.

Wo ist die Karte abgeblieben? Ich selbst bin mir ziemlich sicher, dass ich sie nicht in der Öffentlichkeit verloren (sperren lassen habe ich sie trotzdem vorsichtshalber) habe. So wie ich mich kenne, habe ich sie wieder mal irgendwo in meinem 15 Mänteln und 83 Taschen übersehen.



Häuser



1. Ebene




So wie ich das durchblicke, brauche ich keine neue Karte 13-36 und 13-23. Sie wird plötzlich wieder auftauchen 36-10. Bei den vielen Kind-Karten ist ja fast davon auszugehen, dass das sehr bald geschehen wird. *hoff* Kreuzt 36 die Karte sich eventuell mit etwas anderem? Ich meine das so, dass sie vielleicht irgendwo reingerutscht ist? Mir fällt auch noch ein, dass ich meine neugierige Nase nicht überall suchen lassen soll 13-36, weil sie wieder auftaucht, wenn ich am wenigsten damit rechne 36-10. Soll es am Ende mit meiner Karte sein wie mit der Liebe? *g*
Ich habe diese Woche ich weiß nicht wie viele Termine parallel gelegt. Da mache ich mir lieber über mich lustig statt mich zu ärgern. Ich brauche eine Sekretärin. :schmoll:

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
bist du dir sicher das es hier um deine Karte geht ???

ich würde ehr auf einen schicksalhaften Neuanfang tippen und Gespräche die nicht aufrichtig verlaufen (Gespräche die von lügen geprägt sind 14+11)

Lg micha
 
Hallo Micha!

Danke. Ich bin gerade auf der Arbeit, darum muss ich mich kurzfassen.
Das Kind liegt hinterm Kreuz, wird demnach wohl aufgelöst.
Die Häuser lese ich nicht als Kombinationen. Der Fuchs ist das Haus vom Kind, er hat mit den Ruten nichts zu tun, weil die nur das Haus vom Kreuz sind.
Das ist meine Leseweise. Fände es auch seltsam, die Häuse als Kombinationsreihe zu lesen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hast Waffen? ;) Da könnte die Karte liegen. Oder irgendwo bei Scheren, Elektrogeräten. Oder wenn man die Mäuse nimmt, bei irgendwelchen Papieren, die kein Mensch mehr braucht. Altpapier oder so!

Toi, toi, toi! Vor einiger Zeit hab ich mal das Sparbuch meiner Mutter suchen müssen. Da kam der Reiter. Das Sparbuch war im Auto meiner Mom.
 
lach bist du ein krebsgeborener/ ne? typisch für sie, verlegen gern und ständig etwas.
sag hast du sowas wie einen rucksack? dabei gehabt oder überhaupt? schau mal in den taschen nach. könnte auch wie du schon sagst in einer dickeren jacke sein.
heu wirst wohl keins haben. die sense steht für ernte, heuernte.
man kann sie dir auch geklaut haben.
in 2- 3 wochen wird sie wieder auftauchen
 
Waffen? Außer Messer, Gabel, Schere, Licht habe ich im Hause nicht(s). ;) Papiere, die kein Mensch mehr braucht, passt zu mir. Ich sammel und stapel alles, was man angeblich nochmal brauchen könnte. Und ja, da fällt auch dann und wann was dazwischen.

Konjunktion, ich denke nicht, dass sie geklaut wurde. Ich weiß, dass ich sie irgendwo in privater Umgebung verloren habe. Wenn Sie innert der nächsten zwei Tage nicht mehr auftaucht, bestell ich eine neue.
Eine dicke Jacke hatte ich an, als ich sie das letzte Mal in der Hand hatte.

Ich danke euch beiden.

Winnipeg
 
Hallo Winni!
Na dann lass ich mal meine Fantasie (mit)spielen:

Zunächst mal, mein Eindruck ist, dass Du sie überraschend wiederfindest und keine neue brauchst - seh ich wie Du...

.) Die Sense im Schiff - könnte auf Auto hindeuten - oder ein anderes (kleines) Fahrzeug.

.) Die Sense schubst Kreuz - kann die Karte wo dazwischengerutscht sein?

Ansonsten von der Symbolik:

Kind - Kinderzimmer/kleines Zimmer
(übrigens 13=1+3=4 im Haus)
Fuchs: Sinne=Küche
14=1+4=5 Baum als Pflanze
Ruten: nähe Telefon, Fernseher, Radio
Kreuz: was aus Holz, Regal, Schreibtisch - oder es liegt was drauf (Kreuz drückt ja auch manchmal)
oder 36=3+6=9 Blumen
Sense: Schneidegeräte, Eisen
10=1= Als Du die Post gemacht hast? oder zwischen Post/Werbung Briefe reingerutscht

Na ich bin neugierig wo sie auftauchen wird - halt Dir die Daumis und mach Dir nicht so einen Stress :umarmen:
 
Liebe Spirit

toll toll toll, was du rausgefiltert hast.

Ich werde da später näher drauf eingehen. Gleich steht noch ein Termin an.

Was Micha gesagt hat, dass es sich eventuell um (noch) etwas anderes handelt, könnte stimmen. Ich fühle mich heute sehr belastet und geprüft. Ich fühle mich klein 13, stehe vor einer Herausforderung und "Lebensprüfung" 36, die wohl darauf abzielt, dass ich zielsicher und umsichtig handeln kann 10. Vielleicht sind die Zeiten des Kleinseins, Unbekümmertseins, Ausprobierens 13 vorbei und die Zeit der Verantwortung, wo es darum geht, ob mein Handeln Ernte oder Verderben erzielt 10, bricht an?

Uff ...

Sei lieb gegrüßt
Winnipeg
 
Hallo Spirit,

dann also meine Gedanken zu deiner Fantasie. :)

Hallo Winni!
Na dann lass ich mal meine Fantasie (mit)spielen:

Zunächst mal, mein Eindruck ist, dass Du sie überraschend wiederfindest und keine neue brauchst - seh ich wie Du...

Ich hoffe, wir behalten recht.

.) Die Sense im Schiff - könnte auf Auto hindeuten - oder ein anderes (kleines) Fahrzeug.

Auto gefahren bin ich die letzten Tage nicht.


.) Die Sense schubst Kreuz - kann die Karte wo dazwischengerutscht sein?

Ansonsten von der Symbolik:

Kind - Kinderzimmer/kleines Zimmer
(übrigens 13=1+3=4 im Haus)
Fuchs: Sinne=Küche
14=1+4=5 Baum als Pflanze
Ruten: nähe Telefon, Fernseher, Radio
Kreuz: was aus Holz, Regal, Schreibtisch - oder es liegt was drauf (Kreuz drückt ja auch manchmal)
oder 36=3+6=9 Blumen
Sense: Schneidegeräte, Eisen
10=1= Als Du die Post gemacht hast? oder zwischen Post/Werbung Briefe reingerutscht


Es passt alles irgendwie. ;) Besonders das mit der Post. Ich lege auch schnell mal was auf einen Papierhaufen, weil ich mir einbilde, 5 Minuten später noch daran zu denken. Ich halt ein Auge drauf und hoffe, dass das Ding bald wieder in meinem Portemonnaie ist.



Na ich bin neugierig wo sie auftauchen wird - halt Dir die Daumis und mach Dir nicht so einen Stress :umarmen:

Ganz liebes Danke an dich!

Winni
 
Werbung:
Hast Waffen? ;) Da könnte die Karte liegen. Oder irgendwo bei Scheren, Elektrogeräten. Oder wenn man die Mäuse nimmt, bei irgendwelchen Papieren, die kein Mensch mehr braucht. Altpapier oder so!

Toi, toi, toi! Vor einiger Zeit hab ich mal das Sparbuch meiner Mutter suchen müssen. Da kam der Reiter. Das Sparbuch war im Auto meiner Mom.

Wenn du mit Papieren Geld meinst, könnte es hinhauen. Die Karte ist nämlich wieder da. Ich hatte sie wohl letzte Woche am Überweisungsterminal vergessen und sie wurde eingezogen. Heute lag sie dann im Postkasten.

.) Die Sense schubst Kreuz - kann die Karte wo dazwischengerutscht sein?

Spirit, dazwischengerutscht ist gut. :D Damit wäre dann ja der Schlitz am Terminal gemeint.

Danke euch, dass ihr mitgedeutet habt und für euer Daumendrücken. Eine Sorge weniger. :thumbup:

Aber so richtig sehen kann man es auch im Nachhinein an den Karten nicht. Ganz plump wäre es eine kleine Belastung, die plötzlich eintritt.

Viele Grüße
Winni
 
Zurück
Oben