Wo ist meine Freundin beerdigt worden? Ich bitte um Hilfe

du weißt es ja nicht ohne grund nicht
sollte wohl so geschehen, alles hat seinen sinn
außerdem ist sie bei dir wenn du magst

Hallo Konjunktion!

Natürlich...aber dann hat es auch einen Sinn, dass ich hier im Forum um Hilfe bitte...Ich habe alles versucht, weiß mir keinen Rat mehr. Mein Hilfegesuch hier ist meine letzte Hoffung, wenn das nicht funktioniert, nehme ich die Situation an, so wie sie ist...weil dann glaube ich auch, das es so sein soll.

Eine Frage habe ich aber noch...Du sagst meine Freundin ist bei mir, also ihre Seele...ich habe gehört Verstorbene widmen sich nach dem Tod anderen Aufgaben und können dann nicht mehr bei uns Lebenden sein...!? Meinst Du sie kann doch jederzeit bei mir sein?


LG
 
Werbung:
PS: Wie kann ich mit ihrer Seele Kontakt aufnehmen?

LG

Seelen haben nach dem Tod des Körpers andere Dinge zu tun, aber, Zeit existiert dort nicht so wie wir es kennen. Wenn du an sie denkst, ist sie schon bei dir.

Wenn es dir so wichtig ist, dann mach dir eine Stelle zu Hause, wo du Dinge von Ihr aufstellst. Eine Art kleiner Altar. Auch mit Foto.

Kontakt bekommst du am einfachsten, wenn du vor dem Einschlafen an sie denkst und was du sie fragen willst. Es ist leicht möglich, das du sie im Traum triffst.

Irgendwann wirst du sie aber gehen lassen. Nicht weil sie sonst Stress hat, sondern weil Du sonst nicht los kommst. Und Dein Leben ist hier. Ihres nicht mehr.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

P.S.: Wegen Beerdigung werde ich nichts sagen da es nicht von Bedeutung für dich ist. Ich will es auch nicht wissen und habe nicht danach gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Konjunktion!

Natürlich...aber dann hat es auch einen Sinn, dass ich hier im Forum um Hilfe bitte...Ich habe alles versucht, weiß mir keinen Rat mehr. Mein Hilfegesuch hier ist meine letzte Hoffung, wenn das nicht funktioniert, nehme ich die Situation an, so wie sie ist...weil dann glaube ich auch, das es so sein soll.

Eine Frage habe ich aber noch...Du sagst meine Freundin ist bei mir, also ihre Seele...ich habe gehört Verstorbene widmen sich nach dem Tod anderen Aufgaben und können dann nicht mehr bei uns Lebenden sein...!? Meinst Du sie kann doch jederzeit bei mir sein?


LG

ja das denke ich, wenn du an sie denkst und sie möchte bei dir sein wird sie es
manchmal geben sie ja zeichen, oder man spürt sie auch
du kannst jeder zeit mit ihr sprechen
 
hallo angie !
ich finde es ein wenig merkwürdig das dir die verwandschaft keine auskunft geben möchte - aber sie möchte anscheinend nicht das du mehr weisst - warum auch immer . akzeptiere dies und vergiss nicht du kannst mit ihr jederzeit sprechen
 
Guten Morgen an alle hier im Forum.

Ich habe mich heute neu im Forum registriert, in der Hoffnung hier spirituelle Hilfe zu finden...

Es geht darum, dass meine Freundin vor etwas mehr als drei Jahren gestorben ist und ich durch gewisse Umstände niemals erfahren habe (trotz intensiver Bemühungen), wo sie beerdigt wurde. Es macht mich wirklich fertig...sie ist einfach verschwunden!

Vielleicht gibt es hier einen medial veranlagten Menschen, der mir helfen kann?

Lina
Aber warum weist du das denn nicht?

Hat man dir das verboten dass zu erfahren?
Vieleicht bist du ja nicht erwünscht das zu erfahren, zu wissen deswegen hat man es dir auch nicht gesagt.
Vieleicht bist du ja auch ein Stalker oder? :rolleyes:
 
Hallo angie2005

Hast du das Grab deiner Freundin Bereits gefunden ??
Wenn Nicht vielleicht kann ich dir Weiterhelfen !!!

Schreib mir Bitte eine Privat Nachricht hier

Lg Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben