Wo ist mein Tagebuch? :-)

Hallo,

es freut mich, dass ihr so nett schreibt :)

@ Geistheiler
Ich habe es getan wie du geschrieben hast.. ich bitte darum und hoffe ganz stark..., dass es wieder zu mir kommen möchte.

@ Grinser
Ich hoffe schon, dass mein Tagebuch noch existiert.
Glaubst du nicht, dass man sowas spürt? Hmmm...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
@Paeonia

Welches Bett meinst du?

Ich habe unter all den Betten in meiner Wohnung nachgesehen.. auch an den Ecken und Enden.. Leider :(
 
nur unter oder auch zwischen irgendwelchen rillen? es war nur das erste, was mir eingefallen ist. hattest du es irgenwo dabei, wo du übernachtet hast? ich meine irgendeine tasche, beutel, ect?
ansonsten einfach nicht mehr daran denken, das es WEG ist. es ist da, in deiner nähe und es wird dich finden. wenn du dich nicht drauf konzentrierst, bekommst du meißtens eine ganz spontane eingebung. schon mal ausprobiert: fühl es, wie es in deiner hand liegt, wie du darin schreibst, sie es vor dir. aber versteif dich nicht. oft "weißt" du dann, wo es liegt.
;)
 
Ich weiß nicht warum.. aber ich hab schon das Gefühl, dass es sich bei mir in der Wohnung befindet... ach.... Danke auf jeden Fall!! Sehr sehr nett.

Ich freue mich schon darauf, wenn ich darin lese. Es ist mein Tagebuch indem ich als Kind geschrieben habe :)
 
Hi!
Wo hast Du die Bücher aufbewahrt, bevor Du sie in die rote Box gegeben hast? Oder waren sie schon immer in dieser Box?
Glg W.:)
 
@ Wusel

Bevor ich sie in diese rote Box gegeben habe, habe ich noch woanders gewohnt. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mein Tagebuch in dieser Wohnung schon hatte.
 
@ Wusel

Bevor ich sie in diese rote Box gegeben habe, habe ich noch woanders gewohnt. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mein Tagebuch in dieser Wohnung schon hatte.

Erinnerst Du Dich es rausgenommen zu haben? Wenn ja, unter welcher Absicht?
Bzw erinnerst Du Dich es überhaupt in die rote Box gegeben zu haben?

Gibts vielleicht eine Kiste in der Du Deine Kindheitserinnerungen aufbewahrst?
Glg W. :)
 
Erinnerst Du Dich es rausgenommen zu haben? Wenn ja, unter welcher Absicht?
Bzw erinnerst Du Dich es überhaupt in die rote Box gegeben zu haben?

Gibts vielleicht eine Kiste in der Du Deine Kindheitserinnerungen aufbewahrst?
Glg W. :)

Also eigentlich habe ich es so in Erinnerung, dass ich es aus der roten Box rausgenommen habe, damit ich es woanders hingeben kann damit es niemand findet. Die rote Box ist eine persönliche Box wo ich vieles aufbewahre.

Eigentlich bin ich ja echt ein Schussel. Wenn ich nur wüßte wo ich es hingegeben hab?
 
Werbung:
Also eigentlich habe ich es so in Erinnerung, dass ich es aus der roten Box rausgenommen habe, damit ich es woanders hingeben kann damit es niemand findet. Die rote Box ist eine persönliche Box wo ich vieles aufbewahre.

Eigentlich bin ich ja echt ein Schussel. Wenn ich nur wüßte wo ich es hingegeben hab?

Gut.
Hättest Du jetzt etwas, was keiner finden soll, wo würdest Du es aufbewahren?
Ich bin kein Schussel - ein ziemlich strukturierter Mensch würd ich sagen, also ich würde sowas im Wäscheschrank, oder Nachtkästchen, bzw Schlafzimmer aufbewahren.
 
Zurück
Oben