Wo ist mein Tagebuch? :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo,

für manche von euch mag diese Frage etwas lustig erscheinen, mir aber ist sie schon relativ wichtig :)

Wo befindet sich mein 1. Tagebuch? Ich suche es schon seit längerer Zeit und finde es nicht… ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Es ist schon komisch, weil ich dachte, ich habe es in die Kiste zu den anderen gegeben.. Hmm…

Ich hoffe, niemand ist erbost über meine Frage und ich hoffe, es passt hier rein.. Die Antwort hätte ja was mit „Wahrsagen“ zum Tun :)

Danke und liebe Grüße,
Waldfee :)
 
Werbung:
Mir kam ein Schränkchen neben dem (hast du eine orangen farbenes)?Sofa, schau mal in einer Komode drei Schubladen die Mittlerste! :)

Ob das stimmt? Sag mal bescheid!

lg Pia
 
Danke Zadorra für deine Antwort.

Leider habe ich keine sofa die orange ist. Und eigentlich auch keine Kommode mit 3 Laden. Hab die trotzdem durchsucht die Kommoden... nix gefunden :schmoll:

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Danke Zadorra für deine Antwort.

Leider habe ich keine sofa die orange ist. Und eigentlich auch keine Kommode mit 3 Laden. Hab die trotzdem durchsucht die Kommoden... nix gefunden :schmoll:

Liebe Grüße,
Waldfee

Warst du mal bei einer Freundin, bzw. sie bei dir, u. das Tagebuch war dabei? Vielleicht hat sie es versehentlich mitgenommen, oder du es bei ihr vergessen?
 
Liebe Waldfee,

vielleicht ist dir das Tagebuch hinter ein Regal oder einen Schrank gerutscht. Ist mir mal passiert. Ich habe es erst gefunden, als wir den Schrank abgebaut haben.:D

Viel Glück beim Suchen.

LG
Traummond
 
Hallo zusammen

erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten (wirklich DANKE).

Ich hatte mal eine Sofa die orange war. Aber das ist schon lange her und vor ich weiß nicht mehr genau auf jeden Fall im Jahr 2010 habe ich das Tagebuch gesehen. Ich weiß leider nur nicht mehr wo.

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich mein Tagebuch einmal wohin mitgenommen hätte bzw ich es jemanden gezeigt hätte.

Irgendwie ist das schon komisch. Weil ich habe eine rote Box und darin befinden sich all meine Tagebücher. Nur genau das eine (mein Erstes) befindet sich nicht darin. Ich werde weitersuchen und mal sehen.. vielleicht habe ich Glück.

Danke und wer weiß..

Ich finde es schade :(

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Waldfee bitte schließ deine Augen und sage dir " Nichts ist im Geiste Gottes jemals verloren"
dann lasse los und schon bald wird dein Tagebuch auftauchen
LG und ein wunderbares neues Jahr Geistheiler
 
Werbung:
Hallo Waldfee bitte schließ deine Augen und sage dir " Nichts ist im Geiste Gottes jemals verloren"
dann lasse los und schon bald wird dein Tagebuch auftauchen
LG und ein wunderbares neues Jahr Geistheiler

ja, so ähnlich hab ich es auch manchmal gemacht, bloss, das ich solange zu Gott betete, ohne Unterlass, bis das verlorene Stück auftauchte. Was aber, wenn nun das verlorene Teil nicht mehr existiert?
 
Zurück
Oben