Wo ist mein Schutzengel?

Habe ich gestern gemacht- und es ist wie ein wunder. ein wirklich gutes, ruhiges gespräch mit meinem mann- ein funke hoffnung glimmt wieder auf.
jetzt weiß ich, mein engel ist und war immer da! Gesprochen zu mir hat er wahrscheinlich auch durch euch, so konnt ich ihn wieder hören. L.G. smaragd
 
Werbung:
Hi, ich verstehe Deinen Schmerz, aber dein Schutzengel ist dazu da, Dich zu beschützen, und wahrscheinlich ist es für Dich auf lange Sicht besser, von diesem Menschen getrennt zu sein. Eine Trennung ist immer ein Neubeginn, versuche es positiv zu sehen, auch wenn es Dir schwer fällt.

Alles Liebe:flower2:
Feliande


***Werbung entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln!***
 
Habe heute nach 29 jahren ehe von meinem mann erfahren, dass er sich scheiden lassen möchte. da mich in letzter zeit bereits so ein gefühl beschlich, habe ich täglich meinen schutzengel um hilfe gebeten. es hat nichts geholfen. warum hilft er mir nicht, obwohl er weiß, wie sehr ich ihn noch liebe! smaragd


Dein Schutzengel ist immer bei Dir und verläßt Dich niemals. Du kannst ihn um etwas bitten, doch er darf nicht in Deinen Schicksalsplan eingreifen. Es ist nicht so, daß er uns alle unsere Wünsche erfüllen darf. Unseren Weg müssen wir gehen und auch unsere Erfahrugnen machen, doch er ist immer an Deiner Seite.

Liebe Grüße
Charisma
:liebe1:
 
@ Daphne! Danke, dass du dich nach meinem empfinden erkundigst.Der erste schock ist vorbei.jetzt gehe ich in mich und staune, wieviel altlast sich angesammelt hat. mein schutzengel hilft mir dabei. möge gott uns beistehen!
l.g. smaragd
 
Werbung:
Liebe Smaragd,

vor 10 Jahren hat mich mein Freund auch aus heiterem Himmel verlassen - und ich war so überzeugt, dass er der richtige und perfekte Partner ist. Ich bin duch die Hölle gegangen, hatte komplett die Orientierung verloren. Erst nach einiger Zeit des Herumirrens, bat ich die geistige Welt, mir einen Mann zu schicken, der mich liebt. 1-2 Wochen später kam ich mit meinem heutigen Ehemann zusammen.

Was ich dir damit sagen will, ist, dass es für dich derzeit zweifellos die Hölle ist, aber dein Schutzengel dir vielleicht gerade damit geholfen hat, glücklich zu werden. Wir sehen nicht in die Zukunft, die geistige Welt kann es. Und ich bin davon überzeugt, dass dein Schutzengel das Beste für dich tut, auch wenn es manchmal so weh tut, dass man aus der Haut fahren möchte.

Ich schicke dir auf diesem Weg viel Licht!
Indigomädchen
 
Zurück
Oben