Wo ist mein Kater?

ja, gelingt mir leider nicht, deshalb dachte ich, ich frag hier mal nach..

Meine zauberhaften Freunde haben mir in deutlich extremeren Situationen nicht geholfen und ich weiß um ihrer erstaunlichen Talente. Und so bleibt einem grausamer Weise nichts anderes übrig, als selbst etwas zu tun, selbst auf die Gefahr hin, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Magie ist herzlos, genau wie Gott. Oder anders formuliert, sie lehren Dich bedingungslos zu lieben.
Also wünsche ich Dir gutes Gelingen. Ich bin kein Freund von tröstenden Worten, weil's weder der Katze noch Dir dient.
 
Werbung:
Da gehts um ein lebendes, ev. grade leidendes Wesen, und da kommen Ratschläge von wegen "Sieh dir an, was das mit dir zu tun hat" ..... echt - manche Esoteriker sind die Gefühllosigkeit und Roheit in Person.
Es ekelt mich.

Logischerweise ist Suchen mit das, was man tut. Wenn einem an dem Tier was liegt.
Und die Leute, mit den tollen Ratschlägen haben hoffentlich nie ein Tier, weil einem das jetzt schon leid tut.

...

ich habe nur versucht ÜBER dem Teller-Rand zu schauen, von einer anderen Perspektive. Nicht immer nur Nabelschau. Aber egal...

man kann ein Problem nicht auf die gleiche Art lösen - es bedarf ANDERE Gedanken dazu! Oder: Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur versucht ÜBER dem Teller-Rand zu schauen, von einer anderen Perspektive. Nicht immer nur Nabelschau. Aber egal...

Nein, du hast über keinen rand geschaut, sondern konstruierst quasi einen kausalzusammenhang, wo keiner ist.
Das ist wie der beitrag im andern uf, wo einer schreibt, der kranke brauche seine krankheit und umgekehrt.
Die perspektive, die du beschreibst, lässt Waldweg anhaften und so gibts dann auch keine lös-ung.
 
Hallo Waldweg :)

Kann Deine Sorge und Trauer nachvollziehen :umarmen:

Danke :) war nochmal draussen und hab in einem Haus geklingelt um in die Garage sehen zu können, war aber nicht da.
Vielleicht hat der Fuchs sie geholt, die haben jetzt Babys und müssen die auch füttern, das wäre für mich das wenig schlimmste, ich möchte nur nicht, dass sie von einem Labor-Katzen-Jäger gefangen wurde oder irgendwo eingesperrt ist und nicht raus kann.
Was mir hier aufgefallen ist, ist das ziemlich viele Katzen verschwinden, eine hatte meine Tochter mal gefunden , die noch halb lebte und der Tierarzt hat gesagt sie hätte eine Vergiftung. Sie hat dann überlebt, dank der schnellen Hilfe.
Morgen ruf ich dann in der Nähe die Tierärzte an.
 
Danke :) war nochmal draussen und hab in einem Haus geklingelt um in die Garage sehen zu können, war aber nicht da.
Vielleicht hat der Fuchs sie geholt, die haben jetzt Babys und müssen die auch füttern, das wäre für mich das wenig schlimmste, ich möchte nur nicht, dass sie von einem Labor-Katzen-Jäger gefangen wurde oder irgendwo eingesperrt ist und nicht raus kann.
Was mir hier aufgefallen ist, ist das ziemlich viele Katzen verschwinden, eine hatte meine Tochter mal gefunden , die noch halb lebte und der Tierarzt hat gesagt sie hätte eine Vergiftung. Sie hat dann überlebt, dank der schnellen Hilfe.
Morgen ruf ich dann in der Nähe die Tierärzte an.

na nein... DAS ist, wenn man sich zuviele Gedanken macht!

Ja gute Idee, ruf mal im Tierheim an!
 
Werbung:
Zurück
Oben