Wo ist mein Buch?

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Hallo,

ich wollte hier mal Fragen, ob hier jemand mein Buch "Vedanta - Ozean der Weisheit" (von Swami Vivekananda) sehen kann ... wo das ist. Das wär wirklich super, weil ich hab das verlegt ... aber da kommen am Ende noch so tolle Kapitel.

lg
Topper
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ein ziemlicher Neuling, bzw. hab gerad erst wieder mit Karten legen angefangen. Habs aber mal versucht und folgendes kam raus:

Du vermisst das Buch sehr (hast du ja auch geschrieben), es dauert aber noch, ehe du es wiederbekommst (kann aber auch heißen, dass du es schon lange vermisst), aber dann wird es ganz in deiner Nähe (Haus/Wohnung) wieder auftauchen.

Das Bild was ich im Kopf habe ist, dass du es einer Freundin geliehen hast, die es dir, wenn du gar nicht mehr damit rechnest, vorbeibringt.

Vielleicht gibst du ja ein kleines Feedback.
 
:danke: ElRamon für deine Unterstützung :kugel:

Naja, ich vermisse es seit ca. zwei Wochen. Normalerweise müsste es irgendwo im Haus sein. Hergeborgt habe ich es definitiv nicht. Teilweise habe ich das Buch aber auch zu Freunden/Verwandten mitgenommen. Aber dort vermute ich es weniger ... *grübel* *grübel*

AAAHHHH ... ich habs gefunden!!!! :banane: :gitarre:

Pauhe, jetzt hast du mir echt geholfen, indem du mich dazu gebracht hast nochmal nachzugrübeln. Ich hab jetzt schon ein paar Mal nachgedacht und viel abgesucht, aber immer erfolglos. Aber das jetzt war ehrlich gesagt ganz ganz komisch, weil ich irgendwie gedacht hab ... Bett ... weil da hat es immer gelegen. Ja wo soll es bitte sein. Unterhalb hab ich schon gesucht ... und jetzt hab ich sogar das Leintuch abgetastet, ob es nicht irgendwo darunter liegt ... und dann hab ich IN die Bettlade geschaut ... und da dürfte es meiner Mutter mal auf der Rückseite hineingerutscht sein als sie die Abdeckung nach vorne anhob. Wahnsinn, es ist wieder da :D

Vielleicht ist es ja auch nur verschwunden, damit du was zum Üben hast? :D

lg
Topper
 
Werbung:
schön, dass du es wieder hast, obwohl es ja nicht ganz gepasst hat!
Aber dass es bei dir zu Hause auftauchen wird war sicher.
Hab einmal mit den Kipperkarten gelegt -> das Wohnzimmer und nochmal mit Skatkarten -> Herz As.

Hab aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du groß suchen müsstest, sondern eher, dass es dir "in die Hände fällt"
Brauch wohl noch ein wenig Übung :)
 
Zurück
Oben