Wo ist Marcel Heße?

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott




Ich habe gefragt wo er sich gerade aufhält. Irgend jemand eine Idee zu den Karten? Oder sollte man besser anders fragen?? Anders legen??
LG Sky
 
Werbung:
Anhand der Karten würde ich meinen, dass er bei einem befreundeten Pärchen ist. Möglich, dass es sich um Menschen aus seiner Vergangenheit handelt, vielleicht Freude einer Ex-Freundin (falls er überhaupt eine hat).
Mir fällt bei der Schlange ein, dass er sich eine andere Identität zugelegt hat (Schlange häutet sich), um zu verschleiern (Wolken).

Wenn man sehr detailliert und plastisch deutet, wäre möglich, dass der Sarg auf einen dunklen Ort hindeutet, eine stark begrenzte Örtlichkeit mit keinem Kontakt zur Außenwelt (Sarg-Brief). In der Nähe ist Wasser. Daraus schließe ich, dass es sich um eine Art Keller oder Hütte handeln könnte. Es scheint aber mindestens zwei Menschen (Dame u. Herr) zu geben, die davon wissen und ihn aus Freundschaftlichkeit heraus, decken.

Ich würde sagen, er befindet sich eher im Norden der BRD. Es ist flach (Brief), es gibt Wasser (Fische).

Das wären so meine ersten Überlegungen.
 
Der Wasseraspekt tritt hier noch stärker hervor, auch die wissenden Personen sind dabei. Ich bleibe dabei, dass er von Personen gedeckt wird, die ihn kennen.

Die Sonne könnte dafür stehen, dass es eine schöne Gegend ist. Vielleicht klassisch für Urlaub. Reiter und Schiff konkurrieren um die Antwort, ob er weit weg oder nah dran ist am "Geschehen".
 
Werbung:
Zurück
Oben