Wo ist Gott..

Hi Elb Krieger,
das ist schön, wenn es ihr wieder gut geht!

was mich angeht....
*hmpf*so was gemeines, ich bin nicht in den Chat reingekommen....jetzt konnt ich nicht zu meinem Lichtkreis, so was gemeines....klappt wohl doch nooch nicht alles...hat ja sonst immer funktioniert, seltsam...*ärger*....

..naja muss mich wohl mit abfinden, das es heute nicht sein sollte....*gemeinheit*....

ich hoffe dir gehts dann auch wieder besser?! (wegen deiner Tochter mein ich)

LG,Anakra
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
wenn ein Flugzeug abstürtzt?
wen ein Obdachloser in der kälte stirbt?
wenn rechtsradikale andere Rassen versuchen zu vernichten?
wenn einer Mutter das Geld fehlt um ihrer Tochter die Herzop zu bezahlen?
wenn eine Frau vergewaltigt wird?
wenn A-Tomben gebaut werden?
wenn der Tsunami 100.000 de von Menschen einfach wegfegt?

Wo ist dann dein Lieber Gott jetzt??


freak *gg* .. frag ihn selbster ... meiner meinung nach immer, überall, und alles (.. jeder zustand.. frägst du ihn, hat er schon lange geantwortet und du musst die antwort nur erkennen *gg) .. bin ich verrückt? versteht das wer?

(vater des vater des vaters des vater ... vaterlos .. immer gewesen?! -> unabhängig von raum und zeit, also auch alles und überall?! *gggg*)..

lg .. soder *gg* :zauberer1 :weihna1 :banane:
 
:)

Die meisten Menschen haben ihren Gott in ihrer Hosentasche
sprich Geldbeutel .... anstatt in sich selbst.


Alles Liebe - Luzifer -

:baden:
 
Anakra schrieb:
Hi Elb Krieger,
das ist schön, wenn es ihr wieder gut geht!

was mich angeht....
*hmpf*so was gemeines, ich bin nicht in den Chat reingekommen....jetzt konnt ich nicht zu meinem Lichtkreis, so was gemeines....klappt wohl doch nooch nicht alles...hat ja sonst immer funktioniert, seltsam...*ärger*....

..naja muss mich wohl mit abfinden, das es heute nicht sein sollte....*gemeinheit*....

ich hoffe dir gehts dann auch wieder besser?! (wegen deiner Tochter mein ich)

LG,Anakra
weil ichs grad seh ;)
Anakara chatten is nicht alles :D
da gehn eigentlich bloß die leute rein die im real leben zu schüchtern sind.. oder sich nicht raus traun wegen ihrem aus sehn..
zum unterhalten sind die freunde da ;)


@luzi
besonders an weihnachten wärmt nicht der brauch unsere herzen sondern de geldbeutel..
aber niemand kann etwas dafür denn es wurde angelernt ;)


Lg
Daniel
 
Elb Krieger schrieb:
weil ichs grad seh ;)
aber niemand kann etwas dafür denn es wurde angelernt ;)
Lg
Daniel

Ach wirklich ?

An welcher Garderobe kann Menscherl denn seine Eigenverantwortung abgeben ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben