Wo ist Gott..

Werbung:
Gott ist in dir und um dich herum,
Nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden,
Breche ein Stück Holz und ich werde da sein!!!


(ist glaube ich vom Menschensoh Yeshua...irgendwer hat noch eiene Zeile drauf gelegt...)

Wie Rita Maria schon sagt Gott ist das wahre Wesen aller dinge

Wozu brauchst du eien Gott, der sich außerhalb von dir befindet? Wozu fragst du dies?

Erkenne dich selbst und du wirst Gott erkennnen!

Wieso suchst du Gott, wo er doch schon längst da ist?
An Engel glaubst du, aber an Gott nicht?
kannst du die Engel anfassen? hast du schon selbst erlebt, das es sie gibt, oder vertraust du auch hier nur hörensagen?
Wenn ja, warum kannst du dann nicht auch an Gott glauben?
Was ist für dich Gott? (wenn ich jetzt mal ganz doof fragen darf)
 
@elb krieger,

warum glaubst du, dass die welt untergeht. ich glaube nicht das sie das tut und wenn hat das nichts mit gott zu tun, sondern weil wir menschen zu dämlich sind ein wenig auf unsere mutter erde zu achten. wenn die erde zugrunde geht, dann brauchen wir ja nur unsere umweltgeschichten anschaun.

außerdem vielleicht hast du gott noch nicht in dir gesucht. schade, dass du nicht an ihn glauben kannst. ich tu es und ich weiß das es ihn gibt, vielleicht findest du auch eines tages zu ihm.
 
würde ich sagen ich glaube würde ich lügen..
würde ich sagen ich glöaube nicht würde ich ebefalss lügen..
was tut es zur sache ob euer gott da ist?
wenn gott in jedem ist wieso gibt es dann krebs patiente etc..
haben solche leute denn keinen glauben zu gott?
wer lernen wil muss durch die hölle gehn..

sind wir deswegen auf dem planet erde?

An Engel glauben..
ich sagte ich danke meinem schutzengel..
und für engel gibt es ja schon handfeste beweise.. meien tante hat es mir erzählt und ich weiss das sie nicht lügt..

so .. wer hat bitte einmal got gesehn?
wo sind die situationen wo ein hilfreichermensch auftaucht und dann im nichts verschwindet?
spurlos..
wenn gott in mir ist wieso laufe ich dann immer wieder eggen eine mauer?

achja sitanka :D
ich hab nicht gesat das ich daran glaube das die welt unter geht...





Anhang:
irgend ein poet sagte einmal glauben heisst ncihts wissen..
ich will hier ja niemanden diskriminieren oder schlecht machen..
ich weiss nur nicht wie ich zu gott stehe.. ich eiss nur das ich am abgrund stehe und nciht weiss sol ich springen oder stehen..
und keine hand ist da .. nirgends..
Lg
Daniel ;)
 
ich weiss nur nicht wie ich zu gott stehe..


Macht doch nix - Gott weiß, wie er zu dir steht.


ich eiss nur das ich am abgrund stehe und nciht weiss sol ich springen oder stehen..
und keine hand ist da .. nirgends..

Ich hab da mit ungefähr 17, also vor etwa 40 Jahren, mal einen Satz gelesen, der mich mein Leben lang begleitet hat...

Als alle starben, die ich liebte
Als ich alles verlor, was ich je mein eigen nannte
Als ich nicht mehr wusste, wohin ich mich noch wenden konnte, weil die ganze Welt mir fremd war.
Und dieser Satz hat sich dennoch immer als wahr erwiesen.

Er lautet:

Niemand kann tiefer fallen als in Gottes Hände.

Gruß von RitaMaria
 
Elb Krieger schrieb:
Wo war Gott als ich gezwungen worden bin dorgen zu nehmen.. -.-
(zwar nichts schlimmes nur grass aber trozdem-.-)

lg daniel

den satz versteh ich jetzt nicht ganz, ich denke nicht, das gott überhaupt für solche dinge verantwortlich sind. das nennt man eigenverantung. vielleicht hab ich diesen satz nur falsch verstanden, aber ich denke wenn ich die verantwortung gerne abgebe, dann kann ich immer sagen, ja für das und das ist gott oder sonst wer verantwortlich.

wenn ich drogen oder alkohol in rauhen mengen zu mir nehme, ist das mein bier, aber nicht die von gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben