1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wo ist es nur?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Lilyanes, 6. Mai 2009.

1. Lilyanes

Lilyanes Guest

Werbung:
    hallo, ich habe seit 2 tagen dieses Gefühl, ich brauche meinen Seelenpartner. Ich habe momentan nicht das Gefühl ihn schon jemals gefunden zu haben. Das stimmt mich sehr traurig. Gestern abend habe ich das erste mal gebetet das ich ihn doch gern finden würde und genau jetzt bräuchte ich es sehr dringend.
    Ich habe momentan ein grosses problem mit mir zu tragen: ich weis nicht wer oder was ich bin, wo ich gern hin möchte, kann mich nicht verwurzeln. Ich bin eine reisende die den weg nicht finden kann... als hätte ich mich verirrt... Und ich vermute das mir mein Seelenpartner helfen kann und mir zeigen kann wer ich bin und wo ich hingehöre. Ich bin in einer beziehung habe meinem freund geholfen aus etwas herauszukommen und jetzt habe ich das gefühl das hier mit ihm meine mission erfüllt ist...ich liebe ihn, keine frage aber er meinte auch das ich das meine "ziel" mit ihm nicht finden würde weil er auch ein mensch ist der auf der reise ist und er meint er würde es in diesem leben nicht schaffen anzukommen, sich zu verwurzeln... Kann mir jemand in irgendeiner weise weiterhelfen? ich wäre sehr froh drum.:danke:

2. Gringo

Gringo Mitglied

Hallo Lilyanes,

ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen können. Meine Seelenpartnerin ist nie da, wenn man sie braucht. In Gedanken schon, aber in Wirklichkeit ist sie unerreichbar. Wir beide haben Angst voreinander. Angst was passiert, wenn wir wirklich über dieses Gefühl reden sollten.

Nun zu Dir , liebe Liliyanes. Kann es seine , Dein Seelenpartner sendet solche Gefühle zu Dir? Du empfindest sie und weisst nicht wohin damit?

Du fühlst sich verloren weil er/sie sich verloren fühlen.
    Ich bin selber ein Reisender. Ich reise seit Jahren und bin nirgendswo zuhause. Mein altes zuhause hab ich aufgegeben , das neue hätt ich beinahe gefunden.
    Ich bin müde vom reisen, ich möchte mich irgendwo niederlassen und zuhause sein, aber keiner versteht mich so richtig.

3. Lilyanes

Lilyanes Guest

Hallo Gringo,

ich habe ebenfalls mein zuhause für die liebe aufgegeben und bin nun an einem ort an dem ich mich nicht verwurzeln kann.

ich weis nicht wessen gefühle es sind. weist du, manchmal geht es mir super, ich fühle mich wohl, bin ausgelassen, entspannt und fühle ein wenig heimat und dann wird das ,wie , zerschlagen. und dann kommen wieder all diese fragen und diese gefühle.

ich würde sehr gern meinen seelenpartner finden. dann könnten wir uns helfen uns selbst zu helfen. miteinander und jeder kann dem anderen das geben was dem jeweiligen immer gefehlt hat.

ich hatte heute wieder eine komische situation. ich schreibe hier so und auf einmal überkommt mich ein so trauriges, herzzerreissendes Gefühl das ich beginne zu weinen.

ja reisende, ich bin müse davon. will mich niederlassen. und dennoch nie stillstehen.

eine freundin von mir teilte mir einmal mit: du bist ein junge seele und scheinst langsam doch erwachsen zu werden... und ich empfand absolut das sie damit recht hat.

4. Gringo

Gringo Mitglied

ich habe meine Ds gefunden und glaube bitte nicht, sie löst meine Probleme.

dafür sind die Seelen auch nicht da. Deine Ds könnte Dich natürlich unterstützen und Dich stärken. Viele Ds haben leider Angst vor Gefühlen solcher Art und versuchen sie zu verstecken.

Ich hätte meine Ds gestern abend gebraucht. Ich hatte Krach mit jemanden, mit dem ich mir früher nahe stand. Diese Person spielt immer noch eine wichtige Rolle in meinem Leben. Leider.
    Die Situation war gestern so unerträglich, dass ich am liebsten das Auto mitten auf der Autobahn stehehn gelassen hätte.
    Meine Seele schrie. Sie schrie nach Harmonie und Vertrauen.

Oh Gott, ich wollte mich hier nicht auskotzen. Damit helfe ich Dir nicht.

5. Lilyanes

Lilyanes Guest

hallo gringo,
    ja ich weis wohl das die Ds nicht meine probleme lösen kann aber wenigstens vielleicht ein wenig die richtung anzeigen, weist... meine seele sehnt sich sehr nach "der anderen" der einzigen Ds... ich fühle es unheimlich stark momentan... als du mir das sagtest das diese gefühle auch von meiner Ds kommen könnten machte ich mir darüber gedanken und dachte mir wohl so könnte es sein denn ich litt nie besonders unter solch starken stimmungsschwankungen wie die letzte zeit. aber wenn es erst seit einer geraumer zeit so ist muss ich doch in irgendeiner form zu meiner Ds kontakt aufgenommen haben, wenn ich diese gefühle meiner Ds empfange. Stimmt es das es auch möglicherweise mehrere leben braucht um seine Ds oder Seelenpartner findet?

Es tut mir so leid das es dir gestern abend so schlecht ergangen ist. wie empfindest du denn heute? geht es dir etwas besser, hast du alles erstmal sacken lassen? du kannst gern mit mir darüber reden wenn es dir schlecht geht aber ich denke dann könntest du mir ja auch privat deswegen eine mail schreiben weil dies ist ja hier nicht ganz das thema weist. wie gesagt kannst mir gern schreiben, privat hier.ich helfe dir gern.

6. Gringo

Gringo Mitglied

Werbung:
    ob wir mehrere Leben brauchen um an unsere Ds zu treffen oder eine DS-Verbindung herzustellen? das weiss ich wirklich nicht. Ich kenne meine frühere Leben nicht und ich werde den Teufel tun um das frühere Leben zu erkunden, denn das kann sehr anstrengend sein...

Ob Du Deine Ds schon getroffen hast? hmm. das weiss ich nicht. Ich kann nur über meine persönliche Erfahrungen reden. Ich habe 3 Jahre lang gebraucht bis ich zum ersten mal mit meiner DS Kontakt aufgenommen habe. das lustige daran, wir sind drei jahre lang aneinder vorbeigelaufen.

Es geht mir immer Moment immer noch schlecht. Meine Ex hat sich gestern bei mir gemeldet. Ich habe gestern beinahe mit jemanden was angefangen. Es ist einfach alles nur schrecklich. Ich bin müde un sehr traurig. Mein Leben zieht an mir vorbei und wenn sich bald etwas nicht ändert, dann drohen mir ernsthafte Schwierigkeiten.

Diese Seite empfehlen