Wo ist er?

Hallo Moonflower!
Sei mir nicht böse, aber ich kann nicht viel mit deiner Antwort anfangen. Es geht um keinen bestimmten Mann.
Sorry, aber es liest sich etwas seltsam. Trotzdem Danke für deine Mühe.
Gruß
L.
 
Werbung:
hallo

ich weiss dass es um keinen bestimmten mann geht, danke lesen kann ich. Du hast über einen Mann gefragt aber, oder ging es um deine katze? amiga und ganesha (sorry wenn ich die nicks falsch schreibe) reden auch über einen mann. Willst du mich verarschen oder wie?

Ich kann mit deine Antwort viel anfangen: ist eine der typische antworten der ratsuchenden.
 
Hallo!
Nein, ich suche kein verschwundenes Haustier. Ich suche IHN. Genau IHN. Der mir irgendwie schon tief in mir total nah ist, aber doch so weit weg. Er ist zum Greifen nah und doch wahnsinnig weit weg. Ich möchte wissen, wo er ist, wo ich ihn finde und wie? Ich möchte wissen, woran es liegt, was mir im Weg liegt. Einen wichtigen, wertvollen, sehr hilfreichen Hinweis habe ich diese Woche bereits bekommen. @->>-Danke an Heike !!! :liebe1: Was ist das Thema dahinter, was ihn versteckt??

L.

Also hier steht es geht dir um einen Mann, und über einen Mann habe ich geschrieben. ne?

Was die im WEge steht? du selbst

kartenlegen hilft gar nicht, wenn man an sich selbst nicht arbeiten will. Wie ich schon sagte du hast einige lernaufgaben vor dir, danach wirst ein mann kennenlernen mit den du eine gute Beziehung haben kannst. Ohne Arbeit, wirst du immer wieder männer kennenlernen die dann schnell wieder gehen werden.

Deine Antwort vorher, ist die typische Antwort von Leute die an sich selbst nicht arbeiten wollen. Sorry aber das ist mein tägliches brot und verarschen kann ich mich selber danke
 
hi. moonflower

wie bist du denn drauf?


Allerdings ist mir bewußt-dass hier im Eso-Forum manchmal die Fetzen fliegen; aber so?

Wenn ich sagen darf-deine erste Rückantwort-wegen karten-kam mir schon "gelinde gesagt spanisch vor" für mich im geheimen"Zoff" und;: der kam auch-nämlich von Dir.

Zur Entlastung: es war auch eine "schwierige" Fragestellung von L......................., aber; keiner sagt hier musst Du Dich rantrauen, oder?
Dass manchmal die Fragen-hier insbesondere von Lady.... kompliziert sein können ist mir bekannt und derwailige Antworten darauf "befriedigen" sie selten-mag teils daran liegen-dass wir alle "wenig" Einfühlungsvermögen besitzen oder auch gelinde gesagt kein Wissen der Karten haben.

Such das Betreffende für Dich aus.

Dennoch lg
 
Hallo Engelwolke!
Deine Antwort ist sicher nett gemeint. Ich hätte mich in der ersten Antwort differenzierter ausdrücken können bzw. nicht sofort losgeschrieben. Ich bin manchmal einfach zu direkt, und heute abend noch zusätzlich dünnhäutig - und ehrlich, mich hätte meine Antwort auch gefrustet. Insofern entschuldige ich mich nochmal dafür und ich habe damit durch die kleine Abseits-Diskussion wieder etwas über mich selbst gelernt.
Es ist ein Übungsforum, so gesehen hast du recht "gelinde gesagt kein Wissen der Karten haben", allerdings nicht "kein" Wissen, eben üben. Es soll sich niemand davon abgehalten fühlen, im Forum mitzudeuten. Ich denke, man kann immer etwas mitnehmen, egal ob von Profis oder Anfängern, egal ob es letztlich ein Treffer war oder nicht. Und wenn nicht hier üben, wo denn dann?!! Man kann seinen Wissens- und Erfahrungsschatz, seinen Horizont immer erweitern - über alle Begegnungen und Antworten.
Somit hoffe ich, dass wir beim Thema bleiben können.
LG
L.
 
Och: meine Lady,

sowas von lieb gesagt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste viele Ausrufezeichen hinterlassen.


Danke Dir.


Lg Engelwolke7
 
hallo lady portia!

jetzt muss ich mal fragen... muss ich um den herren schauen, oder um den reiter...???

meinst du, den mann schon zu kenne, oder suchst du ihn noch... blick jetzt durch die ganzen postings nicht richtig durch , sorry *rotwerd*

lg
lore
 
so... ich versuch es einfach....

bei der frage wo lerne ich ihn/sie kennen, schaut man um den reiter (laut meinem schlauen buch)

treibst du sport?? wenn ja, dann wirst du ihn da kennen lernen und ich glaube, dass es im frühling passieren wird. ich glaube auch, dass du diesen mann schon kennst und er ein freund von dir ist, evtl ist er jünger, bzw du kennst ihn noch nicht solange...

ich muss gestehen, dass ist meine erste deutung hier im forum und ich bin totaler frischling.... also wenn ich total daneben liege, dann bitte nicht böse sein *total nervös bin*

lg
lore
 
Werbung:
***ich habe jetzt sämtliche Off Topic Beiträge entfernt und bitte euch nochmal, beim Thema zu bleiben und keine persönlichen Differenzen mit hineinzubringen, die sollten entwerder bei "Unter uns" oder per PN geklärt werden!***

LG, Alana
 
Zurück
Oben