Wo ist er?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!
Nein, ich suche kein verschwundenes Haustier. Ich suche IHN. Genau IHN. Der mir irgendwie schon tief in mir total nah ist, aber doch so weit weg. Er ist zum Greifen nah und doch wahnsinnig weit weg. Ich möchte wissen, wo er ist, wo ich ihn finde und wie? Ich möchte wissen, woran es liegt, was mir im Weg liegt. Einen wichtigen, wertvollen, sehr hilfreichen Hinweis habe ich diese Woche bereits bekommen. @->>-Danke an Heike !!! :liebe1: Was ist das Thema dahinter, was ihn versteckt??
Sachdienliche Hinweise bitte diesmal nicht an die nächste Polizeitdienststelle, sondern direkt an mich! Ich bin irgendwie blind. Und langsam ziemlich verzweifelt und am Ende.

Hund Reiter Störche Baum Haus Sarg Park Schlüssel
Brief Blumen Anker Kind Sense Schlange Wege Ruten
Eulen Schiff Bär Klee Lilien Berg Wolken Kreuz
Sterne Turm Herz Mond Sonne Herr Ring Fische
-----------Buch Mäuse Dame Fuchs-------

Help me if you can I'm feeling down...
L.
 
Werbung:
Liebe Lady Portia,


tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht :trost:

Ich möchte mich gerne mal versuchen, aber du weißt ja, daß ich noch Anfänger bin - also bitte vorsichtig damit...

Ich fasse mal zusammen, was mir spontan aufgefallen ist:


Negativ :

Fuchs auf Kreuz = "Schwieriges Schicksal" - also möglicherweise ist Deine unglückliche Sitauation eine Prüfung für Dich und gestaltet sich deshalb so unerfreulich

Kreuz auf Herz = dito

Fische auf Mond = Deine eigenen Gefühle, aber auch die fehlenden eines möglichen Partners für Dich machen Dich bedrückt


Positiv :

Ring (Beziehung) im Haus Sonne = Du wirst wieder Erfolg in der Partnerschaft haben

Sterne im Haus Ring = dito

Sterne läßt sich auf Fische spiegeln = Glück im Gefühlsleben wird wieder kommen

Herr läßt sich auf Herz spiegeln = der HM wird kommen (bin mir hier aber nicht sicher; vielleicht ist aber auch gemeint, daß Du (noch) einen anderen Mann im Herzen hast)

Herr im Haus Lilie = ist mir aufgefallen, kann ich aber leider gerade nichts mit anfangen, sorry (eigentlich aber irgendwie positiv)

Dame im Haus Anker = etwas wird Dir Halt geben, Dich zuversichtlich werden lassen

Schlüssel im Haus Sarg = es wird wieder besser

Herz läßt sich auf Störche spiegeln = Veränderung wird in Dein Herz kommen (wenn es Dir momentan nicht gutgeht, dann wird sich das ändern)



So - das wären deutlich mehr positive als negative Punkte. :) Ich würde sagen, daß es gar nicht so schlecht aussieht... :)



Thema dahinter (also warum es sos schwierig ist) scheint mir, wie gesagt, eine Art Prüfung für Dich zu sein...



Konkrete Hinweise, wo Du ihn findest, kann ich Dir leider nicht geben, auch wenn ich gerne würde...
aber :

es wird in Kürze eine erfreuliche Nachricht kommen (Brief im Haus Blumen und Blumen auf Sense) - genauso : Reiter auf Klee
Möglicherweise kommt auch ein Freund mit dieser Nachricht (Hund auf Reiter)

Das Glück kommt in der Öffentlichkeit (Klee im Haus Park) - genauso : Ring läßt sich auf Park spiegeln


Zusammengefaßt :
Wenn Du demnächst eine Einladung bekommst oder ein Freund/Freundin Dich zu irgendeiner öffentlichen Veranstaltung mitnehmen will, gehe hin...!!!
Für mich sieht es so aus, als ob Du ihn dort treffen wirst/könntest. Halt die Augen offen für solche Gelegenheiten in nächster Zeit und gehe möglichst viel aus.


Ich drücke Dir fest die Daumen!!! :winken5:

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Hund Reiter Störche Baum Haus Sarg Park Schlüssel
Brief Blumen Anker Kind Sense Schlange Wege Ruten
Eulen Schiff Bär Klee Lilien Berg Wolken Kreuz
Sterne Turm Herz Mond Sonne Herr Ring Fische
-----------Buch Mäuse Dame Fuchs-------

Hallo!
Nun, ich würde sagen, er ist bei seiner Familie, er ist noch gebunden....der Mann deiner Träume :)
Neue Wege die er beschreiten möchte, kann er noch nicht gehen. Ist alles eine Kopfsache.
Ich habe gerade nicht so viel Zeit, würde aber gerne nachher nochmal auf dein Bild schauen.

Liebe Grüße
amiga
 
So - das wären deutlich mehr positive als negative Punkte. Ich würde sagen, daß es gar nicht so schlecht aussieht...

Ach, du bist süß! :) Auch wenn Männer das sehr ungerne hören... ;) Danke dir! Später mehr.

Amiga, da gibbet aber keinen Bestimmten. Wollte ich nur nochmal sagen. Hatte aber auch irgendwie im Sinn, dass das so ist, wie du sagst, sagt mir mein Gefühl. Ich merke nur, da ist wer und er ist mir sehr nah, innerlich. Freue mich auf deine Ausführungen :)

Schönen Gruß und muckeligen Abend euch! Ich geh nu nach draußen, spazieren.
L.
 
würde ich gerne deuten, aber so wie die TAfel dargestellt ist, ist es mir unmöglich, es wäre toll wenn man mindestens Platz lassen wurde, damit die Karten auch in der Reihe sind. Da kann man was verstehen. Gibt es hier keine VErschiebenseite?
 
Hund Reiter Störche Baum Haus Sarg Park Schlüssel
Brief Blumen Anker Kind Sense Schlange Wege Ruten
Eulen Schiff Bär Klee Lilien Berg Wolken Kreuz
Sterne Turm Herz Mond Sonne Herr Ring Fische
-----------Buch Mäuse Dame Fuchs-------

Hi, ich nochmal :)
Ja, Lady, ich weiß dass du ihn noch nicht kennst, deswegen meinte ich ja "der Mann deiner Träume" ;) (der Mond im Haus des Herren), aber diese Unklarheiten werden sich für dich bald auflösen :)
Euch scheinen wirklich jetzt schon tiefe Gefühle zu verbinden (Fische im Haus des Mondes), hm sieht mir ziemlich karmisch aus: das Kreuz im Haus des Herzens... Ich denke es wird noch etwas Zeit brauchen bis er zu dir findet. Es stehen für ihn erst noch Veränderungen an, über die er sich noch gar nicht im Klaren ist. (Kann es sein das er Südländer ist?!) Er lebt zur Zeit in einer, naja ich sags mal so: "Lebenslüge" hm, eine Art Luftschloß...wie gesagt, dessen ist er sich aber noch gar nicht so bewußt....Gedanklich scheint er von seiner Familie ziemlich blockiert zu werden, du mußt noch Geduld haben.

Liebe Grüße
amiga
 
Liebe Amiga
Hi, ich nochmal :)
Ja, Lady, ich weiß dass du ihn noch nicht kennst, deswegen meinte ich ja "der Mann deiner Träume" ;) (der Mond im Haus des Herren), aber diese Unklarheiten werden sich für dich bald auflösen :)
Siehst du wie sie sich auflösen, wodurch?

Euch scheinen wirklich jetzt schon tiefe Gefühle zu verbinden (Fische im Haus des Mondes), hm sieht mir ziemlich karmisch aus: das Kreuz im Haus des Herzens... Ich denke es wird noch etwas Zeit brauchen bis er zu dir findet. Es stehen für ihn erst noch Veränderungen an, über die er sich noch gar nicht im Klaren ist. (Kann es sein das er Südländer ist?!)

Kann nicht sein, ist janz und jar nicht mein Typ. :stickout2 ;)

Er lebt zur Zeit in einer, naja ich sags mal so: "Lebenslüge" hm, eine Art Luftschloß...wie gesagt, dessen ist er sich aber noch gar nicht so bewußt....Gedanklich scheint er von seiner Familie ziemlich blockiert zu werden, du mußt noch Geduld haben.

Och bitte nicht schon wieder bzw. immer noch. :( Der müsste angeblich schon tausend Mal angekommen sein. Wenn mal wenigstens irgendwas passieren würde, irgendein klitzekleines Zeichen...

Danke dir.
Liebe Grüße
L.

@Moonflower: es geht nicht anders mit der Darstellung, weder mit Leerzeichen noch mit Strichen, das liegt an der Wortlänge. Mit Verschiebeseiten kenne ich mich nicht aus.
 
Sorry, da müsste ich jetzt lügen.....:o Ich sehe nicht wann oder wie es sich auflöst.
Was mir aber ins Auge gestochen hat: du scheinst eine seelensverwandte Freundin/Freund zu haben, eine sehr geistreiche Person?! Sie/Er könnte dich wohl ein Schritt näher bringen.


Ansonsten gilt, auch wenns schwer fällt: Geduld :clown:
Er wird dich finden

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
@Moonflower: es geht nicht anders mit der Darstellung, weder mit Leerzeichen noch mit Strichen, das liegt an der Wortlänge. Mit Verschiebeseiten kenne ich mich nicht aus.

Hund---Reiter----Störche Baum Haus Sarg Park Schlüssel
Brief----Blumen--Anker Kind Sense Schlange Wege Ruten
Eulen---Schiff---Bär Klee Lilien Berg Wolken Kreuz
Sterne--Turm----Herz Mond Sonne Herr Ring Fische
-----------------Buch Mäuse Dame Fuchs-------

hier eine kleine vorspeise... ist ja nicht perfekt aber sehr übersichtlicher
also es geht doch!

und genau das ist auch der thema deine tafel, du hast einigen Lernaufgaben vor dir, danach wirst eine gute Beziehung haben können, aber ich denke nicht mit diesen mann.
wie du da liegst, in kb, scheint dass du dich sehr oft kartenlegen lässt, und da musstest du schon eingaben bekommen haben über deinen lernaufgaben

diesen herr hat grosse drogenprobleme und ist an seine familie gebunden, da sind grossen sorgen um einen kind. Er liebt seine familie und wird da bleiben, obwohl das abhängig ist von seinen drogending. Seine family ahnt das, da er chronische Geldmangel hat aber er schweigt. Das ist seine Lüge. Der Herr ist ein deutscher Herr (doch dein Typ? *lach*)


Alles Gute
 
Zurück
Oben