1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wo ist eigentich der schnee?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von unterwelt, 1. Januar 2012.

1. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

Werbung:
    :megaphon: :debatte: :dontknow:

:grouphug:

http://www.n24.de/news/newsitem_7433859.html

vor jahren war es noch normal das wenigstens der erste schnee zur weinachtszeit fällt. nun fällt nur noch regen. vor hunderten jahren hätte man wohl den untrieben der menschen die schuld dafür gegeben und vor tausenden jahren es als göttliches omen betrachten.

http://upload.wikimedia.org/wikiped....jpg/350px-Surface_air_temperature_global.jpg

sicherlich verändert sich die welt, auch jahreszeiten können sich ändern oder verschieben und überall sieht es anders aus. wir könnten drüber nach denken, ob es ein hoch oder tief vom atlantik, eine normale veränderung oder aber ein problem mit dem wir nichts zu tun haben ist. im wesentlichen spielt das wieso aber weniger eine rolle, als das überhaupt darüber nachdenken. am ende haben wir ja doch unausweichlich damit zu tun.

*** Bild umgewandelt in Link - bitte keine Hotlinks zu fremden Grafiken ***

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

ich glaube wir sollten uns darauf einstellen, dass es in den nächsten jahren weniger naturschnee gibt.
    die schneekanonen sollten billiger werden und zu weihnachten die gärten und parkanlagen zuschneien.
    damit wäre der strassendienst entlastet und die romantik für kinder und weihnachten gesichert.

lg winnetou:D

3. zwiIIing

zwiIIing Neues Mitglied

Mir egal. Ich vermisse den eh nicht.

4. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Schnee ist ausgegangen.
    Frau Holle hinkt mit der Produktion sehr hinterher.
    Leider hat sie in den letzten 2 Winter den Schnee massig aus dem Fenster geworfen... :D

5. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Nö- darum ist Frau Holle für das Jahr auch out- oki 2013 mal wieder wenn es uns nicht vom Ball haut.:lachen::zauberer1

6. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Werbung:
    Wie kann man Schnee nur vermissen :confused: :tomate: Nach dem letzten harten Winter bin ich froh bislang davon verschont geblieben zu sein.

7. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

an weihnachten hätte ich gerne ein bißchen schnee gehabt , nur ein bißchen...,

jetzt brauchts auch nicht mehr schneien :schmoll:

8. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Wie wär's den kommenden Weihnachtsurlaub in Sibirien zu verbringen - mit Schneegarantie! ;)

9. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

schnee, frost ist nicht nur schöner als matsch sondern auch sinnvoll, in vielerlei hinsicht.

;)

was alle immer gegen winter haben.

10. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, aber viel zu kalt . wenn ich mir vorstelle , dort unterwegs zu sein ,bei
    - 50° c , ohne wc weit und breit , was man mal bräuchte ....:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen