Wo ist der Schlüssel?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo zusammen,

ich bitte euch, eifrig mitzudeuten. Ich habe einen Schlüsselbund mit wichtigen Schlüssel verloren.

Wo ist der Schlüssel?

Sense - Schlange- Mond

// Qu 13

Meine Kurzdeutung:

Ich habe ihn während eines Gesprächs (10 auf 11) vergessen. Die Sense könnte darauf hindeuten, dass ich es gestern eilig hatte. Die Schlange sollte demnach die Frau sein, mit der ich mich unterhalten habe. Das waren in der Kürze aber mehrere. Sie müsste mir den Schlüssel wie ein Geschenk (Blume) übergeben? Oder sie hatte gestern ein Geschenk für mich (es gab gestern eine frohe Botschaft für mich). Der Mond, nun da fällt mir so viel nicht zu ein. Ist er irgendwo, wo es dunkler ist?

Die Sense könnte auch bedeuten, dass der Schlüssel sich in der Nähe eines metallischen, spitzen Gegenstands (Anspitzer, Schere etc.) befindet.

Wenigstens kann ich aus den Karten nicht lesen, dass er komplett weg ist. *hoff*


Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen schwarzen Rucksack hatte ich dabei. Den hab ich schon ein paar Mal durchsucht.

Hab die Kartenbezeichnungen drüber geschrieben im ersten Beitrag.

Wie kommst du auf Tasche oder Mantel?? In meinem Mantel ist er auch nicht.
 
Einen schwarzen Rucksack hatte ich dabei. Den hab ich schon ein paar Mal durchsucht.

Hab die Kartenbezeichnungen drüber geschrieben im ersten Beitrag.

Wie kommst du auf Tasche oder Mantel?? In meinem Mantel ist er auch nicht.

rein intuitiv hab ich ne schwarze tasche gesehen und beim anschauen der karte sense dachte ich an mantel
kann aber auch der mantel der frau sein, die schlange

ich denke gegen abend hast du ihn gefunden, oder bekommst ihn
 
Bei Sense denke ich an eine Ritze, einen Spalt, dort wo eine Teilung stattfindet. Bei Schlange an durchgeschlängelt oder durchgerutscht. Und bei Mond an Abend ruhen und schlafen. Vielleicht auf einer Couch, einem Möbelstück oder so?

Weiterer Versuch: er ist plötzlich wo durchgerutscht, das passierte unterbewusst.
 
Im Moment wüsste ich nicht wodurch er mir gerutscht sein sollte. Ich hatte es gestern schon gemerkt, als ich in meine Manteltasche griff, dann aber gedacht, dass ich ihn in meinen Rucksack gelegt hätte. Dort ist er aber nicht. Das logischste ist, dass eine Arbeitskollegin ihn hat.

Ich wollte heute in ihrem Büro schauen, kam aber nicht dazu. Und auf die Schnell habe ich ihn dort nicht gesehen. Ich vermute, dass die Schlange ihn hat. Vielleicht ist sie sauer, dass ich ihn hab liegen gelassen und will mich testen?
 
Werbung:
hast du was dunkles, aus Haut/Leder wo man was spitzes reintut, Stifte, Nagelfeile oder so was ?

was mir grade noch so kam war Brille oder Computer, weil mit Brille sieht man scharf :D und mit dem Computer schärft man sein wissen

die Schlange könnte auch für Schnur oder Schnüre stehen, somit für alles was zum binden ist, vom Schürsenkel bis zum Kabel

QS 13, hast du dir was neues gekauft ? vielleicht ist er ja in der Tüte mit drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben