wo ist der schlüssel verlegt worden?

Werbung:
Hallo liebe Ibke,

dankeschön dass du auch noch einen Tip abgegeben hast. Ich hab ihn nochnicht gefunden, aber ich checke dann mal druch, was du mir noch geschrieben hast.

Sicher ist sicher :)

Und hast du deinen finden können?

lg Lebensfreude :liebe1:

Hei Lebensfreude,

ja, ich habe ihn in die Lap-Top-Tasche von meinen Arbeitskollegen gesteckt :escape: die Tasche stand da, wo sonst immer meine Handtasche
steht :weihna1 -

Momentan viel Stress :morgen:

Viel Glück beim finden deines Sschlüssels

IbkE
 
hast du ihn schon gefunden?

ich habe jetzt nicht gelesen was andere geschrieben haben aber ich würde es deuten als in einer dunklen Ecke im Garten wo Kräuter (oder Klee ;) ) wächst.
Eher im Schatten eben ...
 
Was kann man denn aus den Karten rauslesen? Hatte einiges herausgelesen, aber nichts finden können.

SONNE-FUCHS-KLEE Q=RUTEN

:confused:

Vielleicht hat einer von euch eine Idee...

lg Lebensfreude :liebe1:

Hallo liebe Lebensfreude,

grüße dich. Hab die anderen jetzt nicht gelesen, aber ich würde sagen beim rüber schauen, dass der Schlüssel unbewusst verlegt wurde und derjenige, erst Gespräche zu lassen sollte, die zur Zeit aufgrund seines Verhaltens, bzw. seiner Sichtweise, nicht zu stande kommen können, aber notwendig sind, zum einen für die Spiritualität. Gleichzeitig stellt der Fuchs auch für mich eine gewisse Inteligenz dar, die bei dem Gespräch seine Kraft wirken lässt und somit die Reise ins Glück fortgesetzt werden kann. (Klee/Schiff). Somit geht es in Richtung Wachstum und der Schlüssel taucht auf, bzw. es wird sich etwas lösen in diese Richtung!

Hoffe, kannst bissl was damit anfangen.

LG
Gaia:liebe1:

PS: Geh ich recht der Annahme, dass es sich nicht um dich handelt??
 
Hallo nochmal :liebe1:

Ich hab den Schlüssel vor einigen Tagen zufällig wiedergefunden, nachdem ich aufgegeben habe zu suchen :schnl:

Er lag da, wo ich eigtl. schon nachgesehen hatte zweimal,
in einer meiner Handtasche, in einer kleineren Tasche die für das Handy gedacht ist. und der lag so komisch quer....

Komisch...naja aber meine Tasche ist hellblau...

keine Ahnung was die Kombis da zeigten :confused:

Achso mmir fiel zu Sonne und Fuchs (der reinläuft) ein:

Fuchs steht ja für falsch und die Sonne zeigt Körperteil Augen/Augenlicht/Sehen. Ich hab falsch geguckt :party02:
Klee vielleicht zu ungenau?

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo,

mir fällt bei der Kombi ein:
Sonne-fuchs-klee:

Bei schönem Wetter- Sonne, im Grünen - Klee, viell. beim Spaziergang?!
Den fuchs kann ich nicht zu Ordnen, vielleicht irgendwo, wo Waldtiere sich aufhalten?

LG
 
SONNE-FUCHS-KLEE Q=RUTEN

So, aber nun zu deinem Schlüssel:

Licht/hell - falsch/rötlich/Tier - kurz/grün/Gras/Blume/braun - 2/Besen/Streit :confused:

Also: Ein Ort - der eigentlich Dunkelt ist - nur zeitweise hell beim öffnen z.B.-

:morgen: IbkE

Hei Lebensfreude,

na dann sind die Karten ja sowas von eindeutig gewesen, wenn die Schlüssel in der Tasche: Abteilung Handyfach gelegen haben :weihna1


Licht/hell - falsch/rötlich/Tier - kurz/grün/Gras/Blume/braun - 2/Besen/Streit Licht/hell - falsch/rötlich/Tier - kurz/grün/Gras/Blume/braun - 2/Besen/Streit

- gelb und Grün ergibt blau :banane: ( Der Fuchs ist also die Mischung der Farben - ist der Fuchs nicht auch ne Mischkarte ? - :escape:

- die Ruten deuteten hier auf Kommunikation ( Handy) hin :banane:

Geht doch :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben