wo ist der schlüssel verlegt worden?

Werbung:
Huhu,

nur so eine spontane Idee....
gibt es ein Haustier? Dann vielleicht mal in der Umgebung des Futternapfes (oder dort, wo das Futter aufbewahrt wird) nachsehen :)

Liebe Grüße,
Monia
 
Hallo,

meine spontane Idee war, er liegt draussen im Grass versteckt.Man sieht ihn zwischen den Blättern/Gehölz durchblitzen :stickout2 ,

Lg,muscaria
 
Hallo,

meine spontane Idee war, er liegt draussen im Grass versteckt.Man sieht ihn zwischen den Blättern/Gehölz durchblitzen :stickout2 ,

Lg,muscaria



Hallo Muscaria,

ichhab schon so was geahnt. Ich hoffe ich hab den nicht verloren als ich spazieren mal gegangen bin bzw. auf der Wiese sonnen war :nudelwalk
Naja das ist der Zweitschüssel für die Wohnung, mein Freund hat den
anderen. Nur wenn wir beide weg müssen, ist immer etwas umständich.

Abgeben müssen wir den aber auch wieder, wenn wir auszziehen :confused:

Wenn der wirklich irgendwo im Gras liegt, dann werd ich den nicht wieder finden :escape:

Dankeschön für deine Deutung :liebe1:
 
Guten Morgen!!! :party02:

Versuch mich auch mal ;-)

Mir kam bei dem Kartenbild die spontane Idee und das Bild einer Liegewiese in den Kopf. Kann es sein, dass Du mit einer Freundin beim Sonnenbaden bzw. in einem Schwimmbad oder See oder so warst??? Ich denke dass Du ihn da auf der Liegewiese verloren hast, bzw. er dir rausgefallen ist...????

Hoffe Du findest ihn wieder, aber ist schwierig wenn man ihn draussen verloren hat. Toi Toi Toi

LG Sonnenstern26
 
Guten Morgen!!! :party02:

Versuch mich auch mal ;-)

Mir kam bei dem Kartenbild die spontane Idee und das Bild einer Liegewiese in den Kopf. Kann es sein, dass Du mit einer Freundin beim Sonnenbaden bzw. in einem Schwimmbad oder See oder so warst??? Ich denke dass Du ihn da auf der Liegewiese verloren hast, bzw. er dir rausgefallen ist...????

Hoffe Du findest ihn wieder, aber ist schwierig wenn man ihn draussen verloren hat. Toi Toi Toi

LG Sonnenstern26

Ja ich dneke auch auf ner Wiese, also den kann ich dann nicht mehr wiederfinden. Weil ich auf verschiedenen Wiesen war. Und dann weiß ich nun auch nicht ob es hier war, oder in meiner Heimat im HArz.

:escape:



Ich hab nochmal nach weiteren Hinweisen gefragt und
HERR-MÄUSE-HAUS gezogen Q=Sense/Reiter


Also war ich mit meinem Freund unterwegs (Herr) und Auto (Sense/Rieiter), wohl eher etwas spontaner.

Mäuse und Haus :confused: Hab ich ihn da schon im Haus verloren?
Hä?

:confused:
 
Werbung:
SONNE-FUCHS-KLEE Q=RUTEN

Ich vermisse mein Schlüssel auch seit gestern - in der Firma - irgendwo verlegt :escape:

So, aber nun zu deinem Schlüssel:

Licht/hell - falsch/rötlich/Tier - kurz/grün/Gras/Blume/braun - 2/Besen/Streit :confused:

Also: Ein Ort - der eigentlich Dunkelt ist - nur zeitweise hell beim öffnen z.B.-

1 Idee: im Kühlschrank
2 Idee: in einer Schublade - rötlich/brauner Schrank - vielleicht mit einer Grünpflanze drauf...
3. Idee: in einer Einkauftstasche
4 Idee: in der nähe einer Grünpflanze...

:escape: ich mache mich jetzt auch auf die Suche

:morgen: IbkE
 
Zurück
Oben