Wo ist der Reisepass

Da könnte meine Legung auch bedeuten:

In Sicherheit (Schlüssel) bei einer jungen Dame (Blumen). Die hat er vielleicht fürsorglich beschützend (Kind) ein Stück des Wegs begleitet (Wege).

:D
 
Werbung:
Hihi, na aufgeräumt ist die schon eh..ich hab nur so ein paar Schmuddelplätze, wie auf dem Kühlschrank...da stapeln sich immer die Papiere..oder so Kruschschubladen :D

Das einzigste gute war sein Kleiderschrank..da liegt jetzt wieder alles akkurat und net drunter und drüber
 
also ich kann di an dieser stelle nur den tipp geben, denke nicht an das wort suchen, sondern finden, und das er wieder auftaucht das funktioniert, deshalb suche ich nie lange nach verlohrenen sachen ... denn wenn wir denken sie seien verlohren, denken wir sie weg, ist mir schon oft passiert, versuchs doch mal so , denn ich seh schon du kannst es nicht lassen das "finden" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben