Wo ist der Reisepass

Werbung:
hab mir den thread nich gegeben; also nur inpromptu...
helles zimmer; schlafzimmer, helle moebel, nachtisch, bett; gruenliche vorhaenge...
ist wohl eher wo du deinen pass hast... sorry! aber ich habs versucht.
ok, anderer ort. sieht schon eher nach junge aus, dunkles regal; e- gitarre, ziehmlich
viel ramsch, kleinkram... keine ahnung.
war mal gut in sowas, aber bin aus der uebung.

Huhu Luo, mein Schlafzimmer ist lachsfarben mit roten Vorhängen. Mein Wohnzimmer ist weiss mit pflaumentönen. Seine Zimmer sind beide blau. Das Regal in seinem Schlafzimmer ist braun, auch die Tische und so sind braun. Mein Reisepass ist in meinem Ordner..da ist er auch nicht. Gitarre hat er keine. Ramsch auch net...da pass ich schon auf ;)
In seinem Schreibtisch ist er auch nicht, hab ich auch schon alles durchwühlt.:wut1:
 
kann der sich echt nicht an irgendwas erinnern? ich suchte mal führerschein und papiere so kurz vorm urlaub und wollte schon neues beantragen. und dann war ich gedanklich mal zurück gegangen und mir fiel immer nur betriebsausflug ein. beim dritten mal rucksack durchsuchen endlich gefunden, hatte sich an den seitenrand gelegt. manchmal ganz verrückt :rolleyes:
lg jessey
 
Er kann sich nur erinnern welche Hose er an hatte als er den Reisepass das letzte mal gebraucht hatte..in der Hose ist er nicht mehr. :-(
 
mir scheint langsam, er hat ihn auf der fahrt nach hause oder zur arbeit verloren. vllt bei der bahn mal fragen?
 
ring maus wege...viell doch verloren als er mit der clique auf n weg war? dann bleibt ihm ja nur noch dort nachzufragen falls er in der disco war
 
Werbung:
Zurück
Oben