Wo ist der Reisepass

zwischen der Bettwäsche hab ich grad nachgesehen, da ist er nicht. Unterm Bett auch nicht , auch net unter der Matratze..AAAAAA .Wenn der weg ist müssen wir nach Madrid um den pass neu zu beantragen und um ihn abzuholen..plus 160 euro kosten für den Pass..ich werd irre.
 
Werbung:
Hallo Aibi,

ich würde gern die Legung ausprobieren, mit der man Dinge wiederfinden können soll. :D

Also. Ich nahm den Brief für den Reisepass.




Die Sonne bedeutet, dass du ihn auf jeden Fall wieder findest.

Schlüssel und Blumen: Schlüssel kann ein Werkzeug sein, aber ich würde mal schauen, wo ihr sonst auch schon mal eure Schlüssel hinlegt. Landen sie schon mal zwischen den Blumen?

Kind und Wege: ohje ... wohl zumindest im Kinderzimmer, aber Wege? Ein alternatives Kinderzimmer, ein alternatives kleines Zimmer ... ich habs, auf dem Weg zum/ vom Kinderzimmer. Steht da eine Art Werkzeug ... Blumenwerkzeug, was kann das sein? *seufz*

Naja, aber hoffen darfst du. ;)

Vielleicht habe ich noch einen Geistesblitz.
 
also ich hab wirklich alle Schränke und Schubladen durch..nix zu finden.

Mit Ring-Mäuse-Wege würde ich ja sagen er hat das wertvolle Stück verloren als er unterwegs gewesen ist :-(
 
Ich würde sagen, der Ring deutet auf etwas hin, wo man immer wieder vorbei kommt, und die Mäuse bedeuten, dass es dort sehr unordentlich ist. ;)

Wege wäre wieder auf dem Weg von oder zu etwas.
 
Werbung:
alternativ kleines Zimmer...das könnte passen. Mein Sohnemann hat zwei Zimmer. Eins zum schlafen und eins wo er mit seinen Kumpels abhängt. Blumenwerkzeug..da fällt mir nix zu ein. Vielleicht steht Blumen ja für das Treffen was in diesem Zimmer stattfindet.
 
Zurück
Oben