wo ist der hund?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ok, ich habe mal die idee von astromaus aufgegriffen und karten auf einen galgo gelegt.
er ist am sonntag eniem mann entlaufen und jmd hat ihn aufgefriffen. als ich vorbeikam wollten wir grad die polizei rufen, aber der hund hatte die leine durchgebissen und rannte wieder weg. ich bin mit meinem hund sofort hinterher, hab ihn aber nicht mehr gesehen. gestern erfuhr ich, dass er noch immer nicht zurück ist :confused:

also, wird der hund gefunden und wo ist er?






also mein gefühl ist nicht positiv, aber die karten sehen zuversichtlich aus, kann jedoch nichts damit anfangen im mom :confused:
 
Werbung:
Hallo Eo,

Als mit Sternen würd ich auch mal sagen Ja. Was mir ausserdem bei Mond & Sterne kam war in den Abend/Nachtstunden zu suchen, da ist es meist ruhiger und wenn er sich wo versteckt hat kommt er vlt eher raus...

Also wo ist er? Brief - Anker - hmm wohnst Du nicht in der Nähe von einem Fluß? Gibts da wo eine Anlegestelle oder Tische am Ufer, ein Büro?

Mond & Sense, wie gesagt frühe Nachtstunden, wobei mir da auch kam Dickicht oder Schilf, irgendwo versteckt.

Hach, ich hoff Ihr findet ihn - halt die Daumen :umarmen:
 
Werbung:
liebe gaby, du hattest recht!
ich war vorhin ziemlich eilig auf dem weg zur bahn und sah den mann mit dem hund er mir die gruselgeschichten bzgl der hunde erzählt hatte und der den mann kennt mit dem entlaufenen galgo. also der erkannte mich ohne hund gar nicht :lachen: aber ersagte mir, der galgo sei seit gestern wieder daheim :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben