Wo ist der Gegenstand? Klappe die 2. :-o

Ich hab den Schmuckbeutel gefunden, das war echt witzig.
Der war die ganze Zeit in meinen Rucksack, den ich immer für meinen Laptop benutze, der lag ganz unten. Eigentlich hab ich da paarmal reingefasst, aber nichts gefunden...
Und als ich auf einen Schlossurlaub eingeladen war und dort fürs Baden/Duschen einige Sachen zusammengepackt hatte, die ich dort auspackte, fasste ich nochmal rein, weil ich das Gefühl hatte, ich habe etwas noch in der Tasche und ergreifte was mit der Hand, wo ich mich erst wunderte, was das ist, weil es sich so komisch anfasste, ich zog es raus und ich dachte ich guck nicht richtig, da war das Schmucksäckchen mit dem Schmuck.

Was könnte jetzt aus den Karten herauszulesen sein?

BÄR=geschäftlich oder auch zu einem Geschäftspartner
HERR=was ich aktiv benutze
SONNE=heiß, ein Gerät, der Laptop

na darauf muss man ja erstmal kommen *g*

Habt vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Ganz liebe Grüße
Lebensfreude

PS: Die Aufsätze hab ich noch nicht gefunden...
Bin aber erstmal glücklich, dass der Schmuck wieder da ist!
 
Werbung:
Huhu..Bär Und Sonne könnten auch fúr Farben stehn. Bär für Braun und Sonne für Gelb --Vielleicht eine Braun/Gelbe Herrentasche..Tasche für zum Reisen.
Dame Bär und Klee..hm...das Kletteisen...kurze Haare der Dame??? Vielleicht bei deinem Rasierer.. .D Ladyshave
 
Huch, du hast es ja schon gefunden, hab ich vorher glatt überlesen. Ja bei Sonne dachte ich auch an Energie..sie steht ja auch für sms und so und Chatten.
 
Werbung:
Zurück
Oben