Wo ist der Gegenstand? Klappe die 2. :-o

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Oh mann, ich glaubs nicht, jetzt such ich wieder was und kanns nicht finden.
Diesmal geht es aber um mein Samtbeutelchen, wo meine kostbarsten Ketten drin sind. Ich weiß genau, ich hatte die beim letzten Geschäftsvorhaben mit,
hatte dort bei nem Kollegen übernachtet. aber bei ihm sind eigtl. keine mehr.
Und bei mir auch nicht :confused::confused::confused:

Was nur los gerade? :wut1:

Ich hab zur Frage, wo ich sie finden kann/wo sie sind, folgendes gezogen:

BÄR - HERR - SONNE
Quintessenz=Ruten

Sind sie noch bei ihm? Aber eigtl. sind da keine, weil ich auch in der zwischenzeit mehrmals wieder dort war.

Oah mann, ich glaubs nicht :D

Vielleicht kann mir jemand, wieder etwas die Richtung weisen...

Alles Liebe Lebensfreude
 
Werbung:
Wenn wir schonmal dabei sind *kicher*
Ich such seit längerer Zeit meine Aufsätze fürs heiße Eisen (Glätteisen und Kreppeisen),
wo sind sie geblieben?

DAME - BÄR - KLEE
Q=Sense


Ich zieh dauernd den Bär...
er steht ja auch für Haare und Klee 2 Paar Aufsätze (?)
Dame bin ich? Irgendwo zwischen meinen Sachen, ich hab schonmal die ganze Bude auseinandergenommen....

Das ist gerade witzig, das ich soviel suche :-D
 
:D wenn schon wieder der bär mit dabei ist, würd ich wieder deinen vater fragen ;), macht er momentan großreineaufräumen oder in die richtung?

glg und viel erfolg beim suchen
luce8
 
Oh mann, ich glaubs nicht, jetzt such ich wieder was und kanns nicht finden.
Diesmal geht es aber um mein Samtbeutelchen, wo meine kostbarsten Ketten drin sind. Ich weiß genau, ich hatte die beim letzten Geschäftsvorhaben mit,
hatte dort bei nem Kollegen übernachtet. aber bei ihm sind eigtl. keine mehr.
Und bei mir auch nicht :confused::confused::confused:

Was nur los gerade? :wut1:

Ich hab zur Frage, wo ich sie finden kann/wo sie sind, folgendes gezogen:

BÄR - HERR - SONNE
Quintessenz=Ruten

Sind sie noch bei ihm? Aber eigtl. sind da keine, weil ich auch in der zwischenzeit mehrmals wieder dort war.

Oah mann, ich glaubs nicht :D

Vielleicht kann mir jemand, wieder etwas die Richtung weisen...

Alles Liebe Lebensfreude


Nun, wenn man sich die letzten Legungen betrachtet kommt der Bär und der Herr ziemlich häufig zum Vorschein.
Dies scheint wohl ein Ort zu sein, der sich sodann wohl in Deinem Umfeld zu befinden scheint. Wäre nur noch zu eruieren, was genau die Karten mit Bär und Herr als Ort sagen wollen...

Muß gleich mal nachschauen, hast Du den anderen Gegenstand aus dem ersten Threat eigentlich gefunden???

LG
Gaby
 
Hallo ihr Lieben,

ja ich hatte den ersten Gegenstand den ich suchte im anderen Thread gefunden, hab ich auch im Thread reingepostet.

Aber das hier noch nicht...
Ich hatte meinen Vater gleich als erstes gefragt, aber der kann damit nichts anfangen.
Derjenige wo ich das mal (mit dem Schmuck) mitgenommen hatte, hat auch nochmal bei sich gesucht überall, und auch nichts gefunden...

Keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Normalerweise würde das bei dem anderen Schmuck liegen.

Ja der Bär und Herr war nun oft drin. Auf den ersten Blick sieht es ziemlich männlich aus.
hmmm aber was das für ein Ort sein könnte, keine Ahnung :-/

Bei dem Bäre4n hab ich schonmal dran gedacht ob das was mit Haare zu tun haben könnte, die Sonne was heißes, aber da fällt mir dann nur Lockenstab ein, da ist aber auch nix...

der Herr steht ja auch für Aktivität (vielleicht was ich eigtl. oft nutze), aber dann hätt ich es schon längst gefunden.

hm das ist diesmal noch schwieriger...
 
beim bären mußte ich an eine bärenhöhle denken. du schreibst, bär-herr = ziehmlich männlich... frage, gibts eine garage oder einen schuppen, wo du noch nicht nachgesehen hast? sonne könnte dort auf ein fenster oder eine tür hinweisen...
das ist mir gerade dazu eingefallen...hoffe, daß du das beutelchen mit inhalt findest

lg anne
 
Werbung:
Na, warst Du schon am Fundamt oder Polizei, vielleicht hat der Bär oder der Herr es dort abgegeben.
lg weisnicht
 
Zurück
Oben