Wo ist der Gegenstand? Brauch weitere Hinweise

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo meine Lieben :umarmen:

ich suche einen Gegenstand und finde ihn nicht mehr :rolleyes:
Er müsste aber innerhalb des Hauses sein...ich hab überall geschaut, was mir die Karten sagten und auch dort wo ich dachte, ich könnte es dort finden, aber nix ist :tomate:

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben...

Ich habe folgende Karten gezogen:

HERR - KIND - REITER

Alles Liebe Lebensfreude
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

welches war die erste Karte, die du aufgedeckt hast?

bei der o.g. Kombi würde ich davon ausgehen, dass der gesuchte Gegenstand sich nicht mehr im Hause befindet. Er ist unterwegs, evtl. befindet er sich im Auto (wegen des Reiters).

LG Pluto
 
Ich denke auch, dass er irgendwo mit verschmuddelt wurde, vielleicht sogar bewusst. Aber dir unklar. QS Wolken.

Vielleicht legst du nochmal auf den aktuellen Ort des Gegenstandes, nicht auf das Abhandenkommen? Oder die momentanen Eigenschaften des Gegenstandes für dich.

LG Loge33
 
Hallo meine Lieben :umarmen:

ich suche einen Gegenstand und finde ihn nicht mehr :rolleyes:
Er müsste aber innerhalb des Hauses sein...ich hab überall geschaut, was mir die Karten sagten und auch dort wo ich dachte, ich könnte es dort finden, aber nix ist :tomate:

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben...

Ich habe folgende Karten gezogen:

HERR - KIND - REITER

Alles Liebe Lebensfreude

Gibt es einen Herren im Haushalt der ein Kind hat?? Dieses Kind könnte wissen wo sich dieser Gegenstand befindet :)

LG
gaby
 
ich hatte auch erst gedacht, dass ich ihn mal mitgenommen hatte auf Reisen, als ich jemanden besucht habe, habe aber diese Person schon gefragt und sie sagte, es sei nichts da.

könnten die wolken für wäsche stehen auch? ich erinner mich nur schleierhaft dass ich den Gegenstand in die Wäsche mal tat...

Also es gibt bei uns nur mich als Kind sozusagen im Haushalt *grins*

Die erste Karte die ich aufdeckte, war der Herr.

Bei dem Reiter hab ich auch schon an Autogarage gedacht...oh ja da hab ich noch garnicht nachgesehen...das mach ich nachher noch...

okay ich hab nochmal auf den aktuellen Ort gelegt und folgende Karten der Reihe nach aufgedeckt:

EULEN - BÄR - SARG
Quintessenz=Anker

das sieht alt und dreckig aus :-D
ich schau nochmal in den schuppen...

vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps!

Ich danke euch für eure Hilfe!
Liebe Grüße Lebensfreude
 
Hallo Lebensfreude,

also für "Reiter" trifft noch zu im Stall, bei großen Tieren u. Tieruntensilien ansonsten Auto u. Garage

"Kind" im Kinderzimmer, bei Spielzeug
"Herr" bei den persönl. Sachen eines Mannes
"Eulen" beim Telefon, Elektrogeräten, bei Dingen die mit der Kommunikation zu tun haben
"Bär" bei Stofftieren, beim Vater oder Ehemann
"Sarg" bei oder in einer Kiste, bei etwas großem Schwarzem
"Anker" bei Arbeitsunterlagen, am Arbeitsplatz, in der Firma oder evtl. wo ein Hobby ausgeübt wird

Vielleicht ist was Brauchbares für Dich dabei.
Lb. Grüße
eva53
 
ich hab ihn gefunden!!!!
juchu

war der in dem Raum, wo meine Intuition immer sagte: Schau da rein, schau da rein, aber ich sagte mir immer: ach wie soll der ddahinkommen? mein Vater hat den darein gestellt, und der war in Tüten versteckt.

Und befand sich bei den alten Sachen, die ich aus meinen Zimmern geräumt habe und aussortiert, die ich nicht mehr brauchte, auch welche aus Jugendzeit und Kindheit.

Also hieß Herr mein Vater
Kind das aus der Jugend und Kinderzeit
Reiter vielleciht Aufräumen

Eulen versteh ich nicht, in dem Raum ist unsere Ölheizung.

Ich bin jetzt glücklich :)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

Lebensfreude
 
Genial!

Eulen vielleicht wegen der Kommunikation im weitesten Sinne, also eine Art Austausch das Brennen, das Feuer, Verfeuern, heizen, sehen bei Nacht, warm im kalten - OK, ist weit hergeholt. :D

Reiter: es wird gebracht. Tragen lassen. Nur so Gedanken.

LG Loge33
 
Huhu, mal zu den Eulen. Bei den mystischen Lenormand hab ich immer das Gefühlt von kälte...daher die Vögel und dann der Bár, da denk ich an kuschliges ...vielleicht die wärme der Ölheizung und der Sarg als die Heizung selbst. Freud mich dass du dein *allerliebstes* wieder gefunden hast!

Eben dachte ich auch, dass der Reiter für Spielzeug stehen könnte, sowas wie Brummkreisel , eben Dinge die sich bewegen.
 
Werbung:
so ne schnelle Beendigung der Suche: gut kombiniert Lebensfreude. :banane:
Vielleicht hat der Reiter etwas mit der Jugend zu tun?

vor ein paar Jahren suchte mal der Freund meiner Tochter etwas. Als Antwort kam die Blumen. Ich meinte bei den Blumen im vorgarten. Dort fand er den gesuchten Gegenstand nicht. Erst viel viel später fand er ihn bei den Blumen, nur waren diese auf der Wohnzimmerfensterbank. :D

Pluto
 
Zurück
Oben