1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo ist der Fotoapparat? (3er)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 21. Januar 2013.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, Ihr Lieben,

ich habe schon oft Suchbilder hier gesehen, aber dem nie so wirklich vertraut. Jetzt stelle ich selbst eines rein, weil ich schon so lange (ca. 1.5 Jahre) meinen Fotoapparat nicht wiederfinde.

Ich habe also nun ein 3er gelegt und gefragt, wo ist der Fotoapparat?
    Habe ich ihn verloren, verlegt, wurde er gestohlen?

// (Mäuse bei mir ohne Richtung)

oh je...sollte ich ihn verloren haben (Mäuse), als ich draussen war (Schlange = Weg) mit meinen Tageskindern (Kind)? Aber was macht der Herr? Hat er ihn gefunden? Och nee, da waren Fotos von meinem geliebten verstorbenen Kater drauf :confused:

Vllt seht Ihr es ja anders, aber ich finde es sehr eindeutig *heul*

Danke schon einmal für Eure Mühe :blume: :umarmen:

2. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Ich schaue mir die Karten nicht an....als ich deine Frage gelesen habe kam mir eine blaue Box in den Sinn.....blau, mit Deckel, so wie dieses Schmuckboxen.....aus Plaste....viel Glück
    dunkles Blau......oder es ist so ein dunkelblauer Rollkoffer....ein kleiner.....jedenfalls blau und viereckig ok

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  3. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

genauso kam es mir auch rein in einer box
    die schlange kann auch eine frau darstellen, die es mitgenommen haben könnte. oder sie hat die kamera vorsichtshalber weg getan damit die kinder nicht rankommen

4. xxeowynxx

Liebe Tessali, liebe Konjunktion,

danke schon einmal für Euren Input ... ich überlege, aber ich habe keine blaue Box und auch keinen Koffer, weder blau, noch andersfarbig :confused:

Vllt hilft es ein wenig weiter: ich hatte den Fotoapparat immer mit draussen, wenn ich mit meinen ehem. Tageskindern unterwegs war, aber ich glaube nicht, dass ich ihn jemals draussen hätte liegen lassen ... hmmm.... vllt in der Spielzeugtasche in unserer Balkonbox ... da schaue ich gleich mal nach, aber es wäre sehr ungewöhnlich für mich, es dort hinein zu tun....doch wer weiss...

Ich schaue gleich nach!

5. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Was man wahrnimmt sind ja immer Symbole.....ich drück weiter die Daumen

6. xxeowynxx

Werbung:
    ... ja, gerade, als ich schrieb, ich habe keine blaue Box, fiel mir die Balkonbox ein. Sie ist grau/grün...undefinierbar.

Wenn der Apparat da drin ist... dann fress ich keinen Besen, aber schicke Euch 1000 :kiss4:

7. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

na bin gespannt:banane:

8. xxeowynxx

...gerade alles ausgepackt, Finger abgefroren, aber leider Fehlanzeige, dabei hatte ich ein so gutes Gefühl, weil ich dort drin die Plastiktasche mit dem Sandspielzeug habe und es hätte gut sein können, dass ich ihn da rein getan hab. War er aber leider nicht...

Ich leg nochmal mit der Frage: befindet sich der Fotoapparat IM Haus, oder AUSSERHALB?

// Reiter bei mir nach rechts

puh, das Haus in der MItte, aber auch der Reiter :rolleyes:. Einen Garten habe ich nicht....grübel...mein U-bewusstsein arbeitet auf Hochtouren....

Der Reiter steht für etwas Bewegliches...ich habe kein Auto...vllt im Kinderwagen???? Der wäre im Keller, da komme ich heute nicht mehr hin, weil ... dazu muss ich den Kellerschlüssel suchen :tomate: Aber es könnte ja sein...etwas Bewegliches, dass zum Haus gehört...? Wo er schon lange ist....
    Ich schau mal, wann ich die letzten Fotos runtergeladen habe, vllt gibt das mehr Aufschluss für mich....

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  9. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Oh Lach.....mach in Ruhe.....

10. xxeowynxx

Werbung:
    ...das lässt mir keine Ruhe, schon lange nicht mehr, aber ich habe immer nur hier drin gesucht...kannst Du noch Näheres zu Deinem Symbol sagen? Hast Du ein Gefühl dazu? Ich meine, Ihr hattet es ja beide, also kann es ja kein Zufall sein...(ich such mal erst jetzt den Kellerschlüssel :lachen:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen