Wo ist denn meine Dualseele ?

Hallo,mein lieben. Ich wurde aufgefordert, auch mal einen Beitrag zu schreiben. Aber ich mache das auch gerne.
Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Wir waren 1 Woche zusammen, dann mußte er zurück nach Brasilien, ist aber nach einem Monat zurückgekommen - haben uns gestritten und Ende. Aber er war es wirklich. Viele denken, ich spinne. Doch wenn er vor meiner Tür stand war es tatsache so, als ob die Sonne aufging. Ca 1 Jahr vor unserem Kennenlernen habe ich auch genau von ihm geträumt. Er sah genauso aus.
Ich habe 1 Jahr vor Liebeskummer geweint. Bis heute weiß ich, er ist mein Seelenverwandter. Ach glaubt bitte nicht, ich hätte in meinem Leben nur 2 Männer kennengelernt-so ist das nicht.
Dut - wenn Ihr mir auch nicht glaubt, ist es sehr Schade. Liebe Grüße Delphina
 
Werbung:
Hallo...

Geh mal aus der Dunkelheit raus und gehe dein Lebensweg weiter..
Immer im Herzen: dein Bedürfnis, deine Sehnsüchte...und deine eigene Liebe...

Du bekommst immer das was du sendest....

Umso glücklicher du Gegenwärtig bist...umso schneller kommt auch in der Liebe das Glück zu dir!!

lg

emilia

ach echt?

Bitte sag das mal all denen, die unglücklich sind, denen das Schicksal einen Schweren Streich gespielt hat etc.

Ob das einer Frau, die von ihrem Mann geschlagen wurde, die ihr Kind verloren hat usw, auch hilft, wenn du ihr sagst "Du bekommst immer das was du sendest..."

hm. da müsste ich wohl annehmen, das die Frau dem Mann gesendet hat "Ich will geschlagen werden"...
Gut, u. wie schauts bei Kindern aus?

Ich weiss nicht, wer solchen Müll verbreitet, der auch noch von 69 % der Menschen geglaubt wird, ohne das es eine nachvollziehbare Beweisgrundlage dafür gibt.
 
Hallo...

Wege laufen zusammmen....
aber manche Wege laufen wieder auseinander...

Man hat ja nicht nur ein Seelenpartner....
Du kennst ja auch nicht nur eine Seele...

Wenn du denjenigen kennst...berühren sich halt die Energien....
aber meistens laufen diese Wege wieder auseinander...
man sagt sich *hallo*... und dein Leben wurde durch das Treffen...doch bereichert!! Diese Augenblicke sollte man im Herzen halten..denn diese Augenblicke machen das Leben doch tiefer als was man *denkt*

lg

emilia
 
ach echt?

Bitte sag das mal all denen, die unglücklich sind, denen das Schicksal einen Schweren Streich gespielt hat etc.

Ob das einer Frau, die von ihrem Mann geschlagen wurde, die ihr Kind verloren hat usw, auch hilft, wenn du ihr sagst "Du bekommst immer das was du sendest..."

hm. da müsste ich wohl annehmen, das die Frau dem Mann gesendet hat "Ich will geschlagen werden"...
Gut, u. wie schauts bei Kindern aus?

Ich weiss nicht, wer solchen Müll verbreitet, der auch noch von 69 % der Menschen geglaubt wird, ohne das es eine nachvollziehbare Beweisgrundlage dafür gibt.

uiui....
Was du jetzt schreibst hat nichts mit dem zu tun was der thread beinhaltet oder?

Tja... nicht zuviel denken....

emilia
 
Hallo meine liebe Sternentochter,

ich kann sehr gut mitfühlen mit dir, mir geht es ähnlich. manchmal komme ich mir vor, als ob ich auf dem falschen Planeten geboren wurde...:D
Oder das man sich unter etlichen Menschen trotzdem alleine fühlt.

Wenn es so was wie ein passendes Gegenstück gibt, wovon ich ausgehe, dann werdet ihr euch dann finden, wenn es an der Zeit ist... hm.. aber die Zeit weiss eben niemand so genau. Kann dir leider nix anderes sagen.

Aber du wirst es innerlich wissen, wenn er da ist..

lg

Du kannst gar nicht auf einem falschen Planeten geboren worden sein, da es nur die Erde als Möglichkeit gibt geboren zu weden. Und du wirst dich immer alleine fühlen
, denn das was du in anderen Menshen suchst wirst du nicht finden, oder nur für kurze Zeit, den es gibt keine Dualität.Es gibt nur das Eine und das Eine sind wir alle. Und nur wenn du das in dir findest wirst du dich nie mehr alleine fühlen. Aber es ist ein schwerer Weg.:)


Liebe Grüsse Lizzy56:)
 
Ja sicher, ganz bestimmt finde ich in mir selbst die liebe, ich suche...

Dann kann man ja mit sich selbst Hand in Hand spazieren, das Leben teilen, Kinder kriegen, etc.. moment, war da nicht irgendwas?

LIEBE zum anderen, das Leben GEMEINSAM teilen... Aber das hat heute schon einen sehr geringen Stellenwert...

na hoffentlich kommt niemand auf die Idee, die Eingetragene EgoPartnerschaft gesetzlich zu verankern :lachen:

Du findest die Liebe in dir die du suchst. Und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es spricht nichts dagegn das du Kinder kriegst und das Leben mit jemandem teilst. Ganz im Gegenteil. Wenn du diese Liebe in dir fühlst, dann bist du erst in der Lage wirklich zu lieben. Und ich rede keinen Unsinn, sondern weiss sehr wohl was ich sage. wenn du sie fühlen würdest, diese Liebe, würdest du nicht darüber lachen. Aber Lachen ist gesund. Also lach soviel du willst.:D


Liebe Grüsse Lizzy56:)
 
Zitat von Emilia85 Beitrag anzeigen
Hallo...

Geh mal aus der Dunkelheit raus und gehe dein Lebensweg weiter..
Immer im Herzen: dein Bedürfnis, deine Sehnsüchte...und deine eigene Liebe...

Du bekommst immer das was du sendest....

Umso glücklicher du Gegenwärtig bist...umso schneller kommt auch in der Liebe das Glück zu dir!!

lg

emilia



ach echt?

Bitte sag das mal all denen, die unglücklich sind, denen das Schicksal einen Schweren Streich gespielt hat etc.

Ob das einer Frau, die von ihrem Mann geschlagen wurde, die ihr Kind verloren hat usw, auch hilft, wenn du ihr sagst "Du bekommst immer das was du sendest..."

hm. da müsste ich wohl annehmen, das die Frau dem Mann gesendet hat "Ich will geschlagen werden"...
Gut, u. wie schauts bei Kindern aus?

Ich weiss nicht, wer solchen Müll verbreitet, der auch noch von 69 % der Menschen geglaubt wird, ohne das es eine nachvollziehbare Beweisgrundlage dafür gibt.


Unser Leben ist das Prodkt unserer Gedanken.:)
( Markus Aurelius)

Das Glück gehört denen die sich selber genügen.:)
( Arthur Schopenhauer9

Liebe Grüsse Lizzy56:)
 
Werbung:
Du kannst gar nicht auf einem falschen Planeten geboren worden sein, da es nur die Erde als Möglichkeit gibt geboren zu weden. Und du wirst dich immer alleine fühlen
, denn das was du in anderen Menshen suchst wirst du nicht finden, oder nur für kurze Zeit, den es gibt keine Dualität.Es gibt nur das Eine und das Eine sind wir alle. Und nur wenn du das in dir findest wirst du dich nie mehr alleine fühlen. Aber es ist ein schwerer Weg.:)


Liebe Grüsse Lizzy56:)

Wenn du das glauben willst.. dann bitteschön. Ich bin da durchaus anderer Meinung

Naja, vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die sich selbst zu Weihnachten eine Karte schreiben u. sich dann auch noch freuen, weil man selbst an sich gedacht hat... :lachen:
Oder du kannst dich zu Weihnachten auch mal selbst besuchen: "Ach wie schön, das ich wieder bei mir bin, wie gehts uns den?"

Wer hat dich wohl so verletzt, das du diesen Irrglauben, das man nur mit sich selbst glücklich wird, als wahr annimmst?

Und ob ich auf dem falschen Planeten bin, wenn ich so was lese, dann könnte ich es immer mehr u. mehr annehmen...
 
Zurück
Oben