1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo ist denn meine Dualseele ?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sternentochter, 11. Mai 2010.

1. sternentochter

sternentochter Mitglied

Werbung:
    Ich habe hier schon viel interessantes gelesen in diesem Forum über die Begegnung mit der Dual- oder Zwillingsseele oder von Seelenverwandschaften.
    Ich bin nun fast 35 Jahre alt, und wandel durch die Dunkelheit, mit der schmerzhaften Sehnsucht, jemanden zu finden, der ähnlich ist wie ich. Der mir in die Augen sieht und ich mich zuhause fühle.
    Ich fühle mich überall fremd und einsam. Wie ein Sonderling. Bisher gehöre ich nirgendwo so richtig dazu.
    Dabei bin ich sehr kontaktfreudig, gehe auch auf die Menschen zu, doch ich spüre ich bald, das ich dort nicht richtig bin. Mein leben lang träume ich davon, jemanden zu treffen, mit dem man sich ohne Worte versteht.
    Mein Herz blutet, ich möchte lieben und weiß nicht wohin mit all meinen Emotionen.
    Wie kann ich nur mein passendes Gegenstück finden?
    Oder gibt es vielleicht für mich da draußen niemanden, der auf mich wartet?

2. BeautifulChaos

BeautifulChaos Neues Mitglied

Liebe Sternentochter,

natürlich gibt es da draußen jemanden, der auf dich wartet.
    Ich denke nur, dass du dich davon losreißen musst, diesen jemand zu suchen. Da gibt es einen Buchtitel zu dem Thema, den ich sehr passend finde: "Nicht gesucht und doch begegnet."
    Ich denke, man darf nicht suchen. Es passiert dann, wenn es passieren soll und nicht wenn du es dir wünscht oder darauf wartest!
    Alles braucht seine Zeit meine liebe und wenn es soweit ist, dann ist es umso schöner!
    Ich weiß, das ist vermutlich nicht, was du hören wolltest, aber hab ein bisschen Gottvertrauen und versuche dich darauf zu verlassen.
    Ich wünsche dir das beste!!!!
    Deine BeautifulChaos

3. lorie

lorie Mitglied

Ich sehe das auch so, ich denke man kann "IHN/SIE" nicht suchen man wird gefunden!
    Und ich stelle mal die Behauptung an das es dann kommt wenn man nicht damit rechnet, zumindest ging das vielen so von denen ich die Geschichte gehört habe.

4. Lizzy56

Lizzy56 Neues Mitglied

In dir selbst findest du alles was du suchst.:)

Liebe Grüsse lizzy56:)

5. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Hallo meine liebe Sternentochter,

ich kann sehr gut mitfühlen mit dir, mir geht es ähnlich. manchmal komme ich mir vor, als ob ich auf dem falschen Planeten geboren wurde...:D
    Oder das man sich unter etlichen Menschen trotzdem alleine fühlt.

Wenn es so was wie ein passendes Gegenstück gibt, wovon ich ausgehe, dann werdet ihr euch dann finden, wenn es an der Zeit ist... hm.. aber die Zeit weiss eben niemand so genau. Kann dir leider nix anderes sagen.

Aber du wirst es innerlich wissen, wenn er da ist..

lg

6. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Werbung:

Ja sicher, ganz bestimmt finde ich in mir selbst die liebe, ich suche...

Dann kann man ja mit sich selbst Hand in Hand spazieren, das Leben teilen, Kinder kriegen, etc.. moment, war da nicht irgendwas?

LIEBE zum anderen, das Leben GEMEINSAM teilen... Aber das hat heute schon einen sehr geringen Stellenwert...

na hoffentlich kommt niemand auf die Idee, die Eingetragene EgoPartnerschaft gesetzlich zu verankern :lachen:

7. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo...

Geh mal aus der Dunkelheit raus und gehe dein Lebensweg weiter..
    Immer im Herzen: dein Bedürfnis, deine Sehnsüchte...und deine eigene Liebe...

Du bekommst immer das was du sendest....

Umso glücklicher du Gegenwärtig bist...umso schneller kommt auch in der Liebe das Glück zu dir!!

lg

emilia

8. Khors

Khors Mitglied

Guckst Du:
    ww.puramaryam.de/seeleigen.html
    Vielleicht wirst du ja bald gefunden.....
    :rolleyes:

9. daljana

daljana Guest

klingt ja dramatisch:D
    aber auch bekannt................wie du *es *finden kannst?da sorg dich mal nicht drumm.es kommt,wanns kommen darf-esoworte........aber auch wahre worte.leb jetzt dein leben.wohin mit deinen emotionen?zu dir,zu dir:umarmen:
    vertrau dir

10. daljana

daljana Guest

Werbung:
    :):umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen