Wo ist "Aussteiger" ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sys&Sheela: Ich hab dir vor ein paar Tagen eine geschickt.
 
Werbung:
Ich hab dir doch die von eben beantwortet also wo bleibt deine Antwort?
 
Werbung:
Hallo an alle Fories,


kann mir jemand sagen wieso Aussteiger weg ist?

Hat er sich abgemeldet????

Lg Yogi333


Hallo Yogi333,

dies hatte Aussteiger selbst im Forum dazu geschrieben... Er hat wohl eine neue Arbeit gefunden...

@ believe und uriella:

da wo ich die naechsten 8 monate bin hab ich kein internet - ausser cybercafe, und da dauert es schonmal 5 minuten, um die startseite von forum aufzurufen...

also das macht nicht wirklich spass ...

komme wohl im naechsten fruehjahr mal wieder, aber ich vermute mal dass dann schon wieder ganz andere leute da sind, denn diese virtuelle welt wird auf dauer keinem den wahren anderen menschen ersetzen...so familiaer es hier auch sein mag!

lg

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen...

Liebe Grüße
Kodiak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben