wo is man genau wenn man reist??

Leinad

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
12
Ort
Kärnten im Bezirk Völkermarkt
ich stöber jetz schon einige zeit durch dieses forum und habe in den verschidensten beiträgen gelesen dass zb. der eine seinen freund besucht hat und der andere in irgent einer astralen ebene war die nicht's mit der reelln welt zu tun hat(soll jetz keine anspielung auf personen sein, hab die beispiele zufällig gewählt.)

also wo is man jetz eigentich genau??
und was is eine astrale nabelschnur??


freue mich schon auf eure antworten
 
Werbung:
Mit Nabelschnurr könnteste die Silberschnurr meinen das ist die verbindung von deinem Astralkörper zu deinem Körper hier ich glaube wenn du astralreisst und deine mom kommt in dein zimmer und weckt dich auf dann zieht sich diese schnurr ganz schnell zurück in deinen körper und du landest unsanft in deinem bett. Ich würde jetzt sagen was mir allerdings eh niemand glaubt. Du bist wenn du Astralreisst in der 4ten welt das heisst wenn du 3 mal gestorben bist landest du in der Astralwelt. Das werdet ihr alle erst verstehen nachdem ihr gestorben seit nur das ihr euch dann vill. nicht mehr dran erinnert was ich hier sagte. In der 2ten welt ist alles noch relativ real kein fliegen kein teleport ihr müsst atmen könnt eure form nicht verändern alles was man in der 2ten welt tun kann ist Heilen und wenn man sehr alt gestorben ist kann man auch wieder jünger werden z.b 40 statt 70 oder sowas. Anderes ist mir nicht bekannt man kann nur diese beiden dinge und mit Menschen reden und hier auf unserer welt rum geistern (Auftauchen,Materialisieren usw.)

Also wenn du astralreist bist du in der 4ten welt es gibt insgesamt 7 welten.

kannst es glauben oder nicht ist okay ^^ ich sags nur.
 
Im Bett.
Das Gehirn ist im Kopf.
Im Gehirn ist eine Art 3-D bis 4-D Radio TV-Empfänger und -Sender Breitleinwand 360° rundum.
Mit diesem Gerät stimmt man sich auf die Programme der verschiedenen Welten ab, dann bekommt man Empfang.
Es gibt 6 Milliarden Kanäle.
...
...
...
 
Wenn in einer Astralreise jedoch eine außersinnliche Wahrnehmung
bewiesen werden kann, so ist obiger Beitrag von Alnei sofort wiederlegt.


Deshalb bestehe ich so aufs Messen, Messen und nochmals Messen.
Das Messen muß natürlich einer machen der gerade nicht zum
gleichen Zeitpunkt astralreist.
 
Ich könnte Jetzt erzählen was in den Letzten 2 Jahren passiert ist.
Aber du willst nur etwas über die welten wissen. Ich weiss eig. nicht viel darüber nur das eine unrealer ist als die andere das es 7 gibt und das in jeder sehr viele menschen leben ich weiss auch das es noch viele andere wesen gibt nicht nur greys und reptos oder andere ausserirdische auch drachen und monster artige wesen dämonen engel usw. Ich weiss das jeder von uns 7 Körper hat und das wenn wir sterben wir den körper bekommen z.b stirbt man in der 3ten welt kommt man in den 4ten körper die körper exestieren auch gerade sie kommen nicht erst mit dem tot.

sehr viel mehr kann ich dir über die welten nicht erzählen nur das die geister mit jedem von uns jeder zeit wann auch immer mit jedem und allem reden KÖNNEN !!! sie reden nur nicht mit uns weil es bei ihnen verboten ist jeweils mit den anderen welten in kontakt zu tretten.

dazu kommt das wenn man stirbt man immer noch kinder bekommen kann die auch älter werden und irgendwann sterben. Die zeit dort geht weiter so wie hier. Aber wir sind TOT und die die dort geboren werden nicht. und darum gibt es für sie zeit an uns aber geht sie vorbei nach unserem tot werden wir nicht älter.

Dazu kommt das gift und atombomen in den anderen welten KEINE wirkung zeigt wenn hier ne atombombe explodiert macht es dort nix aus. Genauso wie gift. Keiner von dennen die hier waren konnten erklären wieso sie wissen nur das es so ist. Dazu kommt man kann dort sterben und trotzdem kann ein engel den körper des toten heilen und lebendig machen so das er wieder lebt aber ab dann altert er nicht mehr da er ja gestorben ist.

Haare und finger nägel usw wacksen auch nach dem tot noch. Das hat nen grund wir exestieren dannach ja noch und wenn wir uns dort die haare schneiden lassen und trotz unserem tot wacksen sie dann ja noch. Wehre das nicht so hätten wir schnell ne glatze. Das heisst das mit dem Wacksen von Haaren und Nägeln usw das ist NICHT umsonnst da das hat alles immer einen sinn !!!.
 
Werbung:
Zurück
Oben