wo in linz...

kalilu

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
6
Ort
linz
hallo!
suche eine reinkarnationstherapeutin in linz. kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen dank
kalilu
 
Werbung:
Hallo!

Oh leider ich kann dir auch nicht helfen aber ich suche genauso wie du in Linz....das einzige wo ich wüsste wo man hin gehen kann ist ja Wien ..tja das ist ja wieder mal a Stückerl zum fahren........

Tu mir einen Gefallen und gib mir Bescheid falls du einen Kontakt findest ...und wenn uns sonst jemand helfen kann ...dann liest man es ja hier :rolleyes:

Liebe Grüsse Freshlemon
 
ok
wird gemacht! sollte ich etwas finden, sag ich dir bescheid. hoffentlich bald!
alles liebe,
kalilu
 
Werbung:
Hallo Kalilu,

ich bin aus Linz und arbeite als Energetikerin mit Radionik, Blüten und verschiedenen anderen Methoden der schamanischen Tradition.
(Auch Schamanische Reisen die mitunter in vergangene Leben führen können.) Meiner Erfahrung nach liegt das Problem jedoch meist viel näher im Jetzt.

Wie kommst du genau auf den Bedarf das die Reinkarnationstherapie der Weg der Wahl ist?

Liebe Grüße
Kaletao
 
Zurück
Oben