1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wo in linz...

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von kalilu, 8. Februar 2005.

1. kalilu

kalilu Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!
    suche eine reinkarnationstherapeutin in linz. kann mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank
    kalilu

2. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Hallo!

Oh leider ich kann dir auch nicht helfen aber ich suche genauso wie du in Linz....das einzige wo ich wüsste wo man hin gehen kann ist ja Wien ..tja das ist ja wieder mal a Stückerl zum fahren........

Tu mir einen Gefallen und gib mir Bescheid falls du einen Kontakt findest ...und wenn uns sonst jemand helfen kann ...dann liest man es ja hier :rolleyes:

Liebe Grüsse Freshlemon

3. kalilu

kalilu Neues Mitglied

ok
    wird gemacht! sollte ich etwas finden, sag ich dir bescheid. hoffentlich bald!
    alles liebe,
    kalilu

4. Kaletao

Kaletao Mitglied

Werbung:
    Hallo Kalilu,

ich bin aus Linz und arbeite als Energetikerin mit Radionik, Blüten und verschiedenen anderen Methoden der schamanischen Tradition.
    (Auch Schamanische Reisen die mitunter in vergangene Leben führen können.) Meiner Erfahrung nach liegt das Problem jedoch meist viel näher im Jetzt.

Wie kommst du genau auf den Bedarf das die Reinkarnationstherapie der Weg der Wahl ist?

Liebe Grüße
    Kaletao

Diese Seite empfehlen