Wo im Bild erkennt man die Berufung?

Werbung:
Hallo!
Also für mich ist der Beruf Berufung, wenn das Kreuz daneben liegt!!
Manche sagen, wenn der Beruf (also Anker) im Haus des Kreuzes liegt.

Gibt sicher mehrere Antworten; das war mal meine Variante!

Liebe Grüße
Löwin :blume:
 
Werbung:
Liebe Löwin, danke für Deine Antwort.
Nun habe ich aber gemerkt, dass man meine Frage auch anders verstehen kann.

Nochmals anders gefragt:
Ich lege jemandem die Karten und derjenige möchte wissen, ob ich etwas im Bereich Beruf-Berufung sehen kann. Ich denke, man kann sicherlich einiges an den Eigenschaften der Person erkennen, z.B. kreativ. Meine Frage zielt mehr auf weitere Möglichkeiten anhand des großen Blatts ab. Vielleicht gibt es auch eine ganz andere Legetechnik.
Wäre schön , wenn Du da auch noch Tipps für mich hast und natürlich freue ich mich auch über jede andere Antwort.

Alles Liebe
Amazonit
 
Zurück
Oben