Wo hört Projektion auf?

Werbung:
Du projizierst immer, Annie- auch die Projetionen der anderen und deren Entlarvung durch dich.
Versteh' mich nicht falsch: du kannst schon sehen, wenn ein anderer sein Zeug auf dich projiziert, dieses Sehen ist echt, der Vorgang ist keine Einbildung. Aber! Du willst, dass der andere dies einsieht, darum machst du ihn darauf aufmerksam- alles, was dann geschieht, ist deine unbewusste Projektion.
passiert jetzt grad, oder?
 
Da fällt mir dein thread von drüben mit der Liebe und dem Orgasmus ein, Trichter. Und dein Saturn in 5 fällt mir ein, den hast du nämlich unbewusst auf diese Frau projiziert. Es stimmt schon: wer kein Interesse daran hat, dem Partner einen Orgasmus zu verschaffen, während er selber es geniesst, liebt nicht. Aber! Diese Frau hätte 10 Stunden an dir rumschrauben können, du wärst zu keinem Orgasmus gekommen. Warum nicht? Weil jemand mit Saturn in 5 grosse Schwierigkeiten hat, sich gehenzulassen. DAS hat diese Frau gemerkt- und deshalb hat sie es gelassen. Nicht, weil sie dich nicht geliebt hat, sondern weil es ein sinnloses Unterfangen gewesen wäre.


Ganz genau!

naja, wenn man den Punkt trifft und an dem bleibt, muss man nicht lange rumschrauben :D
ich habe eben zu hohe Ansprüche und ich möchte, dass man es bei mir ebenso "macht", wie ich es bei der Frau mache, aber leider ist jeder Mensch anders ;-)
ich finde, gemeinsam kommen eben besser, aber manche müssen bei sich bleiben, um zu kommen, ich kann beides, mit der passenden Frau!
 
hab jetzt den thread nicht gelesen, nur den letzten beitrag

falls ich richtig verstehe will ich nur anmerken es ist umgekehrt

der orgasmus ist der garant für die erlangte bewusstseinsstufe bei frauen
 
naja, wenn man den Punkt trifft und an dem bleibt, muss man nicht lange rumschrauben :D
ich habe eben zu hohe Ansprüche und ich möchte, dass man es bei mir ebenso "macht", wie ich es bei der Frau mache, aber leider ist jeder Mensch anders ;-)
ich finde, gemeinsam kommen eben besser, aber manche müssen bei sich bleiben, um zu kommen, ich kann beides, mit der passenden Frau!

Hallo Trichter,

es ist kein hoher Anspruch auch einen Orgasmus haben zu wollen, sondern ein menschlicher, und wenn du dazu auch fähig bist, ihn zu bekommen, (es gibt ja Frauen die bekommen keinen) ist es auch menschlich sich den passenden Partner zu suchen.
Nun, hintereinander wäre ja auch nicht schlimm, denke ich :)
Es geht ja auch nicht um irgendwelche Bewußtseinsstufen, sondern darum, hier in diesem Leben einfach glücklich zu sein.Und das kann man auch erreichen.

Das einzige was du jetzt nicht machen darfst ist resignieren, sondern sagen, sch...,
trauer, auch wenn es länger dauert, aber versuche es immer wieder.
Vielleicht erkennst du dein olles Muster, oder merkst es früh genug was Sache ist um dann rechtzeitig Stopp zu sagen, bevor du dich ganz verlierst.

Achte auf dich!
Ich wünsche dir viel Glück :umarmen:

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben