Wo hört Projektion auf?

ich bin ein Menschenhasser! mehr kann ich dazu nicht sagen und manche Menschen finde ich noch schlimmer als andere... tja, damit muss ich wohl leben, denn ein Menschenfreund werde ich nie, weil es zuviele dämliche gibt und nun gehöre ich halt zu denen...
dennoch will ich keine Lesbe sein und nicht so wie Lesben sind...
ich liebe schöne Frauen! schöne Menschen mit Anstand und Moral!
Und... bist du schön? Hast du Anstand und Moral?
Ich persönlich lese ja den Schöngeist in dir, nicht ganz so richtig raus.
Aber das ist nur meine Wahrnehmung.
 
Werbung:
ich hab mal ne frage und zwar Wo hört projektion auf??
ich mein der mensch kann ja nur von sich selbst ausgehen, aber gibt es nicht ausnahmen wo keine projektion mit im spiel ist :confused:
Zum beispiel kann man ja ganz normal wissen kommunizieren.
Naja die meisten kommuniziert halt personen, da ist projektion immer im spiel, aber beim wissen kommunizieren doch nicht oder :confused:
Danke schonmal für die antworten :danke:

Projektion hört auf wenn du deine verlorenen Seelenanteile wieder zurückgeholt und integriert hast. Dann bist du wieder ganz und brauchst nicht in anderen Menschen Eigenschaften zu sehen, die dich stören oder die du gerne hättest.

lg Pluto
 
wir sind projektion............das ist alles....................
ist das wissen.................?ich glaube nicht..............
 
da wo das werten und beurteilen endet...kann sein ...dass ich das schon mal geschrieben habe ...macht aber nix ...ist wichtig wie ich finde:)
 
ich hab mal ne frage und zwar Wo hört projektion auf??
ich mein der mensch kann ja nur von sich selbst ausgehen, aber gibt es nicht ausnahmen wo keine projektion mit im spiel ist
Zum beispiel kann man ja ganz normal wissen kommunizieren.
Naja die meisten kommuniziert halt personen, da ist projektion immer im spiel, aber beim wissen kommunizieren doch nicht oder

Das menschliche Leben ist für mich eine Projektion. - Deshalb funktioniert auch Ho'oponopono. Wir Menschen können gar nicht anders als projizieren - und im Aussen unser Inneres wahrnehmen.

Für mich ist es das Beste, was ich bis heute entschieden habe zu glauben, dass ich hier unterwegs bin um mich mit meinen Projektionen zu versöhnen, mit dem was sie in mir auslösen.
 
Werbung:
Das menschliche Leben ist für mich eine Projektion. - Deshalb funktioniert auch Ho'oponopono. Wir Menschen können gar nicht anders als projizieren - und im Aussen unser Inneres wahrnehmen.

Für mich ist es das Beste, was ich bis heute entschieden habe zu glauben, dass ich hier unterwegs bin um mich mit meinen Projektionen zu versöhnen, mit dem was sie in mir auslösen.


:::::::::::::::::::::::::::::::::KLINGT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Zurück
Oben