wo habt ihr eure karten her?

katharsia

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
54
Ort
österreich
ich hab mich in ein karten-set verliebt und nun bin ich auf der suche, mein stamm-esoterik laden bekommt es wahrscheinlich nicht geliefert und nun bin ich auf der suche nach dem ahnenpfad-tarot. übers internet möchte ich eigentlich nicht bestellen, bekomme ich das set denn auch in einer normalen buchhandlung?

habt ihr euch eure karten selber gekauft oder habt ihr sie geschenkt bekommen? :zauberer1
 
Werbung:
Ich kaufe gern übers Internet :banane: . Hab meine Karten bei eBay ersteigert als neues Set (Buch+Karten) für 15 € inkl. Versand. Damals (2004) ein "Schnäppchen", weil im Laden hätte ich für das Set 26 € bezahlen müssen :D . Jetzt kostet das Set auch bei amazon 15 €..

"Tarot für Anfänger, m. Rider/Waite-Tarotkarten
von P. Scott Hollander, P. Scott Hollander "

Naja, das Buch ist nicht sooo toll, aber war mal ein Anfang.
 
Ich habe meine Kartendecks- ausser 1- alle aus dem ebay.
Bücher hole ich mir ebenfalls im ebay, wenn sie nicht zusagen verkaufe ich sie dort wieder.
Da habe ich schon- sogar neue Bücher- für 1 Euro bekommen+ Versand noch dazu.
Wenn jetzt jemand ein Set anbietet, schaue ich vorher bei Amazon, wieviel das normalerweise ist, und wenns zu teuer ist warte ich ggf bis jemand "Privates" dieses anbietet.
Genau weiß ich nicht- da sind viele "Händler, die gewerblich verkaufen, ...-
die hohe Preise haben, diese Artikel werden aber extrem schnell geliefert.


In der Buchhandlung sind sie mir generell zu teuer.

Ein Kartendeck mit Buch habe ich letztens ausnahmsweise in einer Buchhandlung gekauft.

LG Vernajoy
 
Ich habe meine erst diese Woche bei Ebay ersteigert (Buch + Karten). Hat alles zusammen mit Porto um die 10Euro gekostet.
Von wem das Buch ist, müsste ich nochmal nachschaun. Ob das Buch gut ist, kann ich nicht wirklich sagen. Ich wollt mich heute abend da mal dran schmeissen ^^ Aber für das erste Set find ich es ganz ok :)

Allie
 
Werbung:
hallo,

ich habe meine karten, entw. aus dem buchladen aber das ist nicht so toll gewesen, oder von ebay oder übers internet. das finde ich ganz toll. bes. bei amazon brauchst du noch nicht mal vesandkosten zu bezahlen.

liebe grüsse
sandra
 
Zurück
Oben