1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo gibts Kurse für übersinnliche Wahrnehmungen?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Skarabé, 4. Januar 2005.

1. Skarabé

Skarabé Guest

Werbung:
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand einen Tip geben? Ich suche ein Seminar, in welchem man mit gleichgesinnten Medien sich weiterentwickeln kann in Sachen übersinnliche Wahrnehmungen.
    Ich arbeite schon seit längerem als Medium und spüre, dass es Zeit wird etwas mehr zu tun in dieser Richtung. Ich liebe England und würde gerne solch ein Seminar in England besuchen.
    Besten Dank für alle Tips die ich erhalten werde.
    Skarabé

2. WhiteSoul

WhiteSoul Mitglied

Hallo!

Wenn du schon sagst, dass du England liebst und du dich sehr nach dorthin gezogen fühlst, dann folge doch deinem Gefühl bzw. deiner Intuition. Und was meinst du mit "Seminare für übersinnliche Wahrnehmungen"? Der Begriff alleine scheint mir doch ein wenig sehr breitgefächert. Was du suchst sind wahrscheinlich "Treffen" und keine Seminare. Dazu solltest du auch vielleicht sagen, WO du Leute kennenlernen möchtest bzw. für welche Gebiete zu jemanden zu diskutieren, austauschen etc. suchst.

Viele, liebe Grüße

Christian

3. Skarabé

Skarabé Guest

Sali Christian