1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo gibts Kurse für übersinnliche Wahrnehmungen?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Skarabé, 4. Januar 2005.

1. Skarabé

Skarabé Guest

Werbung:
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand einen Tip geben? Ich suche ein Seminar, in welchem man mit gleichgesinnten Medien sich weiterentwickeln kann in Sachen übersinnliche Wahrnehmungen.
    Ich arbeite schon seit längerem als Medium und spüre, dass es Zeit wird etwas mehr zu tun in dieser Richtung. Ich liebe England und würde gerne solch ein Seminar in England besuchen.
    Besten Dank für alle Tips die ich erhalten werde.
    Skarabé

2. WhiteSoul

WhiteSoul Mitglied

Hallo!

Wenn du schon sagst, dass du England liebst und du dich sehr nach dorthin gezogen fühlst, dann folge doch deinem Gefühl bzw. deiner Intuition. Und was meinst du mit "Seminare für übersinnliche Wahrnehmungen"? Der Begriff alleine scheint mir doch ein wenig sehr breitgefächert. Was du suchst sind wahrscheinlich "Treffen" und keine Seminare. Dazu solltest du auch vielleicht sagen, WO du Leute kennenlernen möchtest bzw. für welche Gebiete zu jemanden zu diskutieren, austauschen etc. suchst.

Viele, liebe Grüße

Christian

3. Skarabé

Skarabé Guest

Sali Christian

ja genau das habe ich auch gemacht. ich bin meinem Gefühl gefolgt und bin auf ein College in Londen/Standsted gestossen. Das Arthur Findlay College. Mal sehen was es dort alles zu lernen gibt.
    Um auf deine weitere Frage zu Antworten. Ich suche in der Tat "Treffen" mit Gleichgesinnten. Ich zu Beispiel kann Stimmen hören, Wesen sehen und wenn ich in Trance bin spricht es auch durch mich durch.
    Darüber zu plaudern und sich auszutauschen wäre doch höchst interessant, oder nicht?
    Ich bin im Grossraum Zürich Zuhause

Liebe Grüsse
    Skarabé

4. WhiteSoul

WhiteSoul Mitglied

Hallo Skarabè!

Freut mich für dich, dass du diese Begabung hast und sie auch nutzt. Toll finde ich auch, dass du vielleicht auf das gestoßen bist, was du suchst, oder was du für dein Leben gebrauchen kannst. Ich zb. spüre auch Anwesenheiten, die ich aber nicht zuordnen kann bzw. sehe ich Schatten oder merke, wenn zb. "jemand" bei mir im Auto ist, auch wenn ich ganz alleine unterwegs bin. Stimmen kann ich zwar keine hören, jedoch Gedanken"splitter" wahrnehmen, die nicht von mir kommen. Solltest du vielleicht einmal in Kärnten sein - schau vorbei ;)!!

Lieber Gruß

Christian

5. Skarabé

Skarabé Guest

Werbung:
    Hallöchen du liebe Seele

hey das ich doch schon ein Anfang. Bei mir hat es auch so angefangen. Ich spürte das jemand da ist obwohl ich alleine war, ich sah Schatten in den Augenwinkeln und sie verschwanden beim hinsehen.
    Nun ist es an dir dies weiter zuzulassen oder eben nicht. Eine spannende Sache kann ich nur sagen.
    Heute ist es so, dass ich selber, nach Sitzungen mit Kunden, erstaunt bin was ich alles für Infos bekommen habe von der geistigen Welt für eben diesen Kunden der gerade da ist.

Also soweit weg bist du ja nicht von mir. Österreich ist ja nicht soooo weit.

Liebe Grüsse

Skarabé

Diese Seite empfehlen