Wo gibts die Karten, wie lerne ich die Deutungen

Werbung:
Hallo Sternthaler,

ein bisschen googeln und du findest zig kostenlose Beschreibungen der Karten. Kaufen kannst du die Karten in jeder Buchhandlung. Sie stehen in der Nähe der esoterischen Bücher, bei Kartenlegen, Engel, Horoskope etc.

Am besten gelernt habe ich hier durch üben, üben, üben. Dann haben mir die Video´s und Bücher von Angelina Schulze sehr weiter geholfen. Sie gibt klare Richtungen vor.

LG Pluto
 
Danke Pluto,
kannst Du mir genaueres sagen - bzgl. der Frau - jetzt wurde das Thema aufgegriffen --und es lässt mich nicht mehr los - weil ich das Gefühl habe betrogen wurden zu sein.
Deshalb habe ich auch dsbzgl. einen Threat nochmal eröffnet..

kann man erfahren - ob er die Frau schon länger hatte?
Dann weiß ich nämlich den Grund -warum er mich hingehalten hatte -und mir ewig Schuldgefühle einreden wollte, warum ich seine Freunde nicht kennenlernen sollte..

ich möchte Gewissheit - um anbzuschliessen - er sagte er würde unbedingt eine Beziehung wollen nach einen weiteren Treffen machte er "Schluß" weil er mich so mögen würde................aber wir nicht zusammenpassen..
er ist ein Nachbar auch noch! ich liebe ihn nicht - aber ich habe ihn vieles anvertraut - er mir gar nichts - und einfach so gesagt wie er mich mögen würde und genau das sei der Grund!!!!!!!!!!!!!! da ist nichts stimmig.

ich lege immer neun Karten- und wie lege ich die?
was ich gar nicht verstehe - bei mir wurden von versteckten Lilien oder so eines Mädchens gesprochen - ich sehe keine Lilien...mh....
 
Hallo Sternchen,

wenn du möchtest, kann ich dir ein großes Blatt legen, weil man da viel über Beziehungsdynamik sieht. Möchtest du eine konkrete Frage stellen?
 
Hallo Sternthaler,

weißt du, was ich meiner Tochter bei solchen Fragen sage?
"Es gibt nur einen einzigen Menschen, der dir diese Frage beantworten kann. Frage ihn, suche mit ihm das Gespräch."

Und dies möchte ich dir auch raten. Nur durch ein Gespräch mit ihm kannst du die sichere Gewissheit haben: es ist so oder es ist nicht so. Hast du Angst mit ihm zu sprechen, dann arbeite an deiner Angst. Denn diese Angst wird immer zwischen dir und deinem Gegenüber stehen und für Missverständnisse sorgen.

LG Pluto
 
ich will ihn nicht hinterher laufen - er beendete alles - WEIL er mich so mögen würde...und ich weiß nicht was Sache ist..
er würde es doch sowieso nie zugeben - wenn eine Andere dahinter steckt!
 
sternthaler

ich kann verstehen, dass dich das ganze belastet.....
doch auch ich würde dir raten, dass ganze mit ihm zu besprechen........

zuerst allerdings würde ich mal etwas zur ruhe kommen......
frage dich doch mal, ob du wegen eines mannes - der dich nur verarscht und anlügt - wirklich soviel energien verbrauchen möchtest......

ich wünsche dir viel kraft
spacy
 
Werbung:
Danke Spacy,

im Grunde habt ihr Recht..das hat mich nur noch mehr Kraft und Energie geraubt.


Ob er mich in dem Sinne mit ner Frau betrügt - ist ungewiß. Gewiß ist jedoch er ist nicht offen und ehrlich. Also kann ich es eh abhaken. Ich habe ihn so viele Chancen eingeräumt und erklärt wie wichtig mir Offenheit ist - statt dessen wurde er kiebig.
Auf s. Abschlußmail - in dem er bedeuerte er wolle unbedingt eine Freundschaft, weil er mich ja so mögen würde - darauf hin entgegnete ich um dieses anzustreben - erwarte ich mehr Offenheit - daraufhin ist er nie eingegangen - somit kommt auch keine Freundschaft in Frage.
hinter laufen und noch fragen was genau Sache ist - das ist vorbei! Er hatte so viele Chancen - und mich immer hingehalten....

Das war vor 3 Wochen - monatelang warte ich nicht...oder das er einfach abwartet und nicht mehr darauf eingeht - und treffen - das läuft gar nicht.

Froh bin ich im Nachhinein - das es nur so ein Techtel-Mechtel war und es gerade noch rechtzeitig vorbei ist............
 
Zurück
Oben