Wo gibt es spiritualistische Kirchen?

Goldtaler

Mitglied
Registriert
25. April 2015
Beiträge
62
Hallo Community,

wisst ihr, wo es in München spiritualistische Kirchen gibt? Ich würde diese gerne aufsuchen bzw. deren Entwicklungskreis/ Gruppe um mich und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Über Google komme ich da nicht weiter.

Vielen Dank für eure Antworten.

lg Goldtaler
 
Werbung:
..wo es in München spiritualistische Kirchen gibt?..
Über Google komme ich da nicht weiter.


mich hat Google zu einer solchen Church im Stadtteil Hasenbergl geführt,
aber die gibt es wohl mittlerweile nicht mehr. aber lies selbst, und wenn du
vor Ort bist, kannst du dort sicher besser recherchieren als nur übers Netz:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/spirituelle-bewegungen-mit-geistern-auf-du-und-du-1.995554
und
http://www.peter-o.de/jenseits.html
 
Hallo Community,

wisst ihr, wo es in München spiritualistische Kirchen gibt? Ich würde diese gerne aufsuchen bzw. deren Entwicklungskreis/ Gruppe um mich und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Über Google komme ich da nicht weiter.

Vielen Dank für eure Antworten.

lg Goldtaler

Wenn Du das Gefühl hast, Du hätest mediale Fähigkeiten, dann bitte Deinen Schutzgeist um Führung. Es mag dauern, bis die richtige Konstellation eintritt - aber dies lohnt sich ganz bestimmt.

Natürlich ist man in solchen Fällen extrem ungeduldig - die Gefahr jedoch, dass diese Kräfte am Ende missbraucht werden und man selbst dabei gar Schaden nimmt ist viel zu gross.

lg
Syrius
 
Hallo ihr,

danke für die Antworten.

Gerade gestern Abend habe ich das Buch " Wie man ein Medium wird" von Gorden Smith durchgelesen. Und bin wirklich dankbar dafür, dass es mir in die Hände gefallen ist. Da stehen wertvolle Tipps und Techniken drin und wie ich auch im vornherein Fehler vermeiden kann.

Zum Glück bin ich von Natur aus ein geduldiger Mensch.

An eine Ausbildung zum Medium hatte ich früher eigentlich nie gedacht. Aber ich hab meine Erfahrungen einer Bekannten erzählt und die meinte ich wäre ein Medium. Etwas unsicher habe ich nachgefragt, ob sie das Ernst meint und sie sagte das meint sie nicht nur ich bin es auch!

Letztes Jahr starben 4 Menschen in meinem Leben. Von jedem wusste ich vorher durch Gedanken und Gefühle und bei meiner Oma auch durch Träume dass sie stirbt- und so war es ja dann auch. Dass erste Mal war es, als ich 14 Jahre alt war.

Ich dachte auf einmal, dass meine Freundin tot war-es war Nachmittag. Erst hab ich es als Hirngespinst abgetan. Es wurde Abend und eine andere Freundin rief an und erklärte mir, dass die Julia tasächlich gestorben ist.

Meine Oma habe ich auf den Grab auf uns zulaufen sehen und später ein anderes Mal Gerüche wahrgenommen, wo eigentlich nichts da sein konnte. Hustenbonbons- die hatte mein Opa immer hergenommen. Das sind nur ein paar der Erlebnisse.

Viele Menschen glauben ja nicht an Wahrsagerei. Ich hatte aber viele Träume, die wahr geworden sind. Die sich in der Realität genauso abspielten. Oder ich dachte an etwas und es trat ein. Allerdings kommt und geht es bei mir. Ich würde nie Leute zu mir kommen lassen, die mir Fragen stellen, das geht nicht auf Kommando. Dafür brauche ich wenn dann mehr Training.

lg Goldtaler
 
Ich würde nie Leute zu mir kommen lassen, die mir Fragen stellen, das geht nicht auf Kommando. Dafür brauche ich wenn dann mehr Training.
lg Goldtaler

Am ehesten erreichst Du das Ziel, wenn Du Deine Kräfte ausschliesslich und uneingeschränkt göttlichen Zwecken zur Verfügung stellst.

Denn jedes Phänomen verbraucht zu Energie - Odkraft wird sie ganannt (hat aber auch noch andere Namen). Wenn Engel Gottes sich Deiner bedienen, um die Entwicklung der Menschheit zu beschleunigen, dann werden sie die verbrauchte Kraft wieder ersetzen und Deine Fähigkeiten werden immer besser.

In allen anderen Fällen jedoch, wenn sich Verstorbene oder gar negative Wesen Deiner bedienen, denken sie nicht daran, die verbrauchte Kraft zu ersetzen und sie entschwindet aus Deinem Reservoir an Lebensenergie. Das kann dazu führen, dass diese Fähigkeit immer schwächer wird und eines Tages - eigentlich zu Deinem Schutz - verschwindet.

Also - Vorsicht - mit wem Du Dich einlässt.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben